Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Plugin - Menü Linke Seite
Hallo, ist es möglich mit dem Plugin Linkes Menü zum Navigieren "Links" zu definieren, die einem zu bestimmten Rubrik führt? Also man definiert einen Link zur Rubrik: "Computer allgemein" Klickt man nun auf den Link in der Menüleiste, wird man direkt zu dieser Rubrik geleitet. Und genau so mit allen anderen Rubriken. Möglich, oder nicht?
Danke
Ich weiß nicht,welches Menü Du jetzt genau meinst.
Ich habe bereits 3 Versionen geschrieben,wovon 2 im Store (öffentlich) gelandet sind.
Im ersten Menü (Menü Linke Seite Version 0.080) kann man in den Enstellungen 6 zusäzliche Button aktivieren,wo man eigene Links einsetzen kann.
Dieses Menü habe ich jetzt mal wieder nach längerer Zeit installiert und gesehen,das ich da noch einige Anpassungen nach den vielen Updates von HPM gemacht werden müssen.
Im zweiten Menü (Schnellzugriff-Seitenmenü Version 0.060) kann man im Adminmenü unter Navigation sich zusätzliche Button mit Untermenüs anlegen und dort kann man auch die Reihenfolge der Hauptbutton bestimmen.Das Design dieses Menü passt sich den Einstellungen im Adminmenü an.
Das dritte Menü hat die gleichen Eigenschaften wie Menü zwei,ist auch nur für das Business Template und die Button haben ein anderes Design.Dieses Menü ist jetzt in meinem Testforum zu sehen und nicht als Plugin freigegeben.
Gruß
Olaf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support