Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Hallo, ich hatte das Plugin : Menü Linke Seite in unser Forum eingefügt, sagte mir aber nicht zu. Also hab ich es wieder deinstalliert, jetzt kann ich keine Themen mehr sehen als Admin, alle anderen sehen das Forum noch genauso wie immer. Was kann ich tun damit ich wieder die original Ansicht bekomme. Kann ich das Forum auf einen früheren Zeitpunkt den 25.12.13 zurücksetzten? Es steht auch dort: Es ist keine Kategorie vorhanden. Bitte wechseln Sie in das Administrations-Menü zu dem Punkt "Forum > Neue Kategorie erstellen" und legen eine neue Kategorie an. Das habe ich auch versucht, aber dort stehen noch alle Kategorien drin, was auch gut ist, selbst wenn ich eine neue hinzufüge kann ich die nicht sehen, nur die anderen Mitglieder. Ich möchte als Admin auch wieder alles sehen können. Hilfe.
Alice
(
gelöscht
)
#2 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
#9 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Ich hatte das plugin testweise im forum war net schlecht nur kahmen heute 15 user in meinem forum mit der beschwerde das es auf dem tablet und dem handy nicht funktioniert.sie können zwar die buttons klicken aber das forum lässt sich nicht verschieben bzw auch nicht öffnen.
#10 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
nachtrag der button "wer ist online mit der funktion dahinter könnte man den auch seperat über css einbauen
Zitat von gismo22100 im Beitrag #9
Ich hatte das plugin testweise im forum war net schlecht nur kahmen heute 15 user in meinem forum mit der beschwerde das es auf dem tablet und dem handy nicht funktioniert.sie können zwar die buttons klicken aber das forum lässt sich nicht verschieben bzw auch nicht öffnen.
Warum sollte sich das Forum nicht öffnen lassen?Wenn sie die Buttons drücken können und der Link nicht funktioniert,darauf habe ich keinen Einfluß.
Wenn ich meinen Code wieder im Editor habe,dann werde ich mir mal die Sache per Handy ansehen.An die Handys habe ich bei der Programmierung gar nicht gadacht....
Gruß
Olaf
#12 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Zitat von Bretzi im Beitrag #12
Das Plugin hatte beim Deinstallieren meine ganzen Daten gelöscht, so das ich nichts mehr im Forum sehen konnte. Nachdem ich meine Daten wieder eingegeben habe war alles wieder sichtbar.
Das ist ja interessant.Natürlich nicht gut.
Welche Daten hast Du denn wieder neu eingeben müssen?
Gruß
Olaf
#14 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials