Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
#1 Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
Verwarnungen könneen im Benutzerprofil des Mitglieds eingesehen werden.
Eine Funktion zur automatischen Löschung nach einer gewissen Zeit gibt es nicht. Wir ein Beitrag gelöscht, werden auch zugehörige Verwarnungen automatisch gelöscht.
#3 RE: Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
Also wenn ich jemanden Verwarne und diesen Beitrag danach lösche, bleibt die Verwarnung bestehen. Und wie kann ich die Verwarnungen löschen? Wenn ich im Profil bei Verwarungen auf Details drücke, steht dort zwar löschen, aber ich kann die verwarnung nicht löschen.
Forumadresse: teamspeaksd.xobor.de
Forum-Nummer: [/style]
630175[/style]
Zitat von Steve_Davidson im Beitrag #3Hast du dafür ein Beispiel? Bei welchem Mitglied steht welche Verwarnung und bitte gib uns auch den Link zu dem Thema, in welchem der nun gelöschte Beitrag existiert.
Also wenn ich jemanden Verwarne und diesen Beitrag danach lösche, bleibt die Verwarnung bestehen.
Damit wir uns das mal ansehen können.
Was passiert denn, wenn du die Verwarnung löschen willst?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Ist es eine alte Verwarnung? - In diesem Falle gibt es hier schon ein Thema, da Verwarnungen aus der Betaphase sich zur Zeit nicht löschen lassen.
#5 RE: Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
Ich habe den User "Dummy" unter klicke hier 4 mal verwarnt und danach seine Beiträge gelöscht. Nun hatte ich mit "Dummy" einen weiteren Beitrag geschrieben und wollte diesen melden, bis dort stand, dass dieser USer bereits 4 mal verwarnt wurde (sprich er hat insg. 4 Verwarnungen, da bei mir derzeit max. 5 Verwarnungen existieren)
Gehe ich nun auf das Profil von "Dummy" steht dor bereits ... mal verwarnt (details), dann klicke ich auf Details und sehe alle Verwarnungen, hier gibt es ganz rechts die Option "Entfernen", dort kann ich aber nicht raufklicken, es kommt somit keine Fehlermeldung.
#6 RE: Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
Zitat von Steve_Davidson im Beitrag #1
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob man Verwarnungen wieder löschen kann (wenn der verwarnte Beitrag gelöscht wurde) evtl. auch automatisch nach einer Zeit.
Gruß
Steve_Davidson
#8 RE: Verwarnte Spieler sehen und Verwarnungen löschen
Danke für die Details, wir konnten den Fehler mittlerwiele reproduzieren und er ist
~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
Nach dem Update können Verwarnungen für bereits gelöschte Elemente dann im Benutzerprofil gelöscht werden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem