Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Adminstrator Rechte vergabe
#1 Adminstrator Rechte vergabe
Nein das ist nicht möglich. Jeder der in die Administration kann (also Admins und Hauptadmins) kann auch einen Tarif bestellen oder upgraden.
Aber: Da die Konto- und Kundendaten nicht in der Adminmaske gespeichert werden für andere Admins, kann jeder nur für sich selbst mit seinen eigenen Daten den Tarif bestellen. Zu Deutsch: Wenn er upgradet oder bestellt, muss er seine eigenen Daten angeben und selbst bezahlen.
#3 RE: Adminstrator Rechte vergabe
#5 RE: Adminstrator Rechte vergabe
Ich hab mir dein Forum gerade mal im System angesehen. Du hast nur einen Admin - den Hauptadmin und das bist du.
Da nur ausschließlich Admins in die Administration kommen, ist es gar nicht möglich, dass du mit einem anderen Account testest (denn kein anderer Account ist Admin).
Du gehst also mit deinem eigenen Account in die Admin und natürlich stehen deine Daten für dich dann da noch drin.
#7 RE: Adminstrator Rechte vergabe
Zitat von Alice im Beitrag #6
Ich hab mir dein Forum gerade mal im System angesehen. Du hast nur einen Admin - den Hauptadmin und das bist du.
Da nur ausschließlich Admins in die Administration kommen, ist es gar nicht möglich, dass du mit einem anderen Account testest (denn kein anderer Account ist Admin).
Du gehst also mit deinem eigenen Account in die Admin und natürlich stehen deine Daten für dich dann da noch drin.
Habe die Rechte gleich danach entzogen
Ich habe auch einen anderen gebeten sich das anzugucken und bei Ihm steht dies auch.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem