Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
#16 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
Ich bin unbedingt für das Dropdownmenü.
Es wäre einheitlich und wesentlich userfreundlicher als der Klick auf den Link und die Suche nach dem Link für Zugriffe.
Liebe Grüße
River
#17 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
Mir persönlich wäre vor allem wichtig, dass ich diese Sortierfunktion auch dauerhaft im Adminbereich aktivieren könnte. Sprich, dass ich Foren einrichten kann, die generell nach der Anzahl der Antworten sortiert werden. Der Grund: Ich habe ein Unterforum, in dem ich gerne immer die Beiträge mt dem wenigsten Feedback ganz oben haben möchte.
Wenn das geht, könnt ihr mit einer großzügigen Spende rechnen.
Schreibverrückte Grüße,
Ronny
#18 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
Ich habe gerade im Admin-Bereich gesehen, dass ich bereits nach Anzahl der Antworten sortieren kann. Allerdings kann ich das nur absteigend und das ist nun genau das, was ich NICHT will. Denn ich möchte ja, dass die Beiträge in den Vordergrund grückt werden, die noch NICHT genügend Feedback bekommen haben. Geht da noch was???
#19 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
Sorry @Alice dass ich dich jetzt noch einmal direkt tagge. Aber die Leute meines Forums haben dieses Feature ja zu einem nicht unwesentlichen Anteil gesponsert. Aktuell ist es für uns aber unbrauchbar, da die Anzahl der Antworten leider in die falsche Richtung sortiert werden. Das bringt uns überhaupt nicht weiter. Wird es da in Kürze noch eine entsprechende Erweiterung geben?
Alice
(
gelöscht
)
#20 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
Hallo @rindlerwahn ich habe es noch einmal weiter gegeben an die Technik. Meine neueste Info ist: Machen wir und wohl auch noch dieses Jahr.
#21 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
Zitat
Machen wir und wohl auch noch dieses Jahr.
ist drin ...
(
gelöscht
)
#22 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
#23 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
Beim Erstellen/Bearbeiten eines Forums in der Administration kannst du die Art der Sortierung wählen.
#24 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
Irgendwas scheint da nicht ganz zu klappen.
Bei mir wird über dem Menü ein "sort:" angezeigt und die Einstellungen werden nicht gespeichert (39410).
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#25 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
@Lady of the light hat recht. Es funktioniert nicht. Die neuen Einstellungsvarianten (aufsteigend, Pfeil nach oben) werden alle nicht gespeichert. Die alten Optionen funktionieren. Das ist bei mir in allen Browsern so.
Könnt ihr das bitte noch einmal checken @Ingmar ? Und gleichzeitig sorry fürs Taggen. Ich weiß, ihr lest ja mit. Aber ich bin doch schon soooo hibbelig und möchte das Ding meinen Mitgliedern vorstellen.
#26 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
@rindlerwahn @Lady of the light
Danke für die Meldung - da fehlte noch eine Datenbankanpassung.
Jetzt klappt's aber ;-)
#27 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
Danke! Klappt wirklich
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem