Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Update: Wasserzeichen für Bilder und zeitlich begrenzte Links für Dateianhänge
#16 RE: Update: Wasserzeichen für Bilder und zeitlich begrenzte Links für Dateianhänge
Erst einmal besten Dank für diese Funktion. Nun ist es so das ich bei allen Gruppen die Rechte gesetzt habe das es ein Wasserzeichen geben soll. Sowohl im Beitrag als auch in der Galerie.
In der Galerie sehe ich das WZ aber nicht in den Beiträgen. Habe extra noch einen Neuen Verfasst umzu schauen ob es erst ab neue Beiträge Greift. Nein nun habe ich es gesehen es Greift bei allen Fotos die mit dem Internen Upload geladen wurden.
Feine Sache ich bin begeistert.
#17 RE: Update: Wasserzeichen für Bilder und zeitlich begrenzte Links für Dateianhänge
Juhu
Schließe mich an....läuft genial.....Danke
#18 RE: Update: Wasserzeichen für Bilder und zeitlich begrenzte Links für Dateianhänge
Ich kann nur sagen ich weiß schon warum ich mich vor gut einem Jahr für Forensoftware von Xobor entschieden habe eben weil es für mich einer der Besten Anbieter auf dem Markt ist
Vielen Dank für diese richtig Geile (sorry sagt und schreibt man nicht) Funktion
Lg Carsten
#19 RE: Update: Wasserzeichen für Bilder und zeitlich begrenzte Links für Dateianhänge
Zitat von Ingmar im Beitrag RE: Bilder einfügen/einbinden
Wir haben daher gerade nochmal ein kleines Update nachgeschoben, welches die Verwendung von Wasserzeichen auch dann ermöglicht, wenn die Gültigkeit der Links nicht zeitlich begrenzt wird. ich hoffe das hilft euch weiter wink]
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem