Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Werbung trotz Werbefreientarif
#1 Werbung trotz Werbefreientarif
Hi
Ich hoffe es kann mir geholfen werden. Es geht um die Boardnummer 602950 und um das Problem das bei mir Werbung eingeblendet wird obwohl ich einen Werbefreien Tarif habe. Diese Einblendungen habe ich auch hier im Supportforum. Der Verursacher ist der nach meiner Einschätzung Ads BitSaver, das steht jedenfalls immer unter diesen Boxen. Ganz gleich welchen Browser ich benutze also FF neuste Version oder IE die Einblendungen kommen bei beiden. Lustig finde ich das nicht, da ich dafür bezahle das mir keine Werbung eingeblendet wird.
Bild wie es im Supportforum aussieht
So sieht es bei mir im Adminbereich aus
Ich habe mein Forum in den Wartungsmodus versetzt, bis das Problem behoben wurde.
Lg Carsten
#2 RE: Werbung trotz Werbefreientarif
Mama Google sagt, Du hast Dir Malware eingefangen. Das Dir was angezeigt wird hat nichts mit den Seiten zu tun, wo Du Werbung siehst, sondern mit Deinem PC.
#3 RE: Werbung trotz Werbefreientarif
Das ist. Zu 100% Adware auf dem Eigenen Rechner/im Browser.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: Werbung trotz Werbefreientarif
Hi
Kurze Rückmeldung: erstmal Danke an euch beiden für eure Antworten . Ich habe gestern mehrfach Anti-Maleware Programm (Malwarebytes Anti-Malware)suchen lassen, hinzu habe ich einen Virenscan (intensiv) und eine komplette Neuinstallation vorgenommen (sicher ist sicher). Bis tief in die Nacht habe ich gebraucht um das System sauber zubekommen, es wurden 4 Malware´s gefunden, der Virenscan fand zwar keine Viren aber auch er hat nochmals Malware´s gefunden und beseitigt somit ist das System wieder sauber und der FF hat auch die nun die neuste Version 34.0.5 hatte dort bis gestern die 33.0....schlag mich tod Version.
Wünsche allen ein guten rutsch ins neue Jahr
Lg Carsten
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support