Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ganz oben in der Leiste
Da steht
Ursula
Administration
Letzte Beiträge
Hilfe
Das möchte ich gerne in weisser schrift haben wie mache ich das ?
Bekomme keine Antwort.
Was soll ich davon halten.?
uRSULA Psst es ist WE. Geb den leuten Zeit. Hier mal ein Paar Allgemeine CSS einträge für das Business Templates.
Wiki:css-addon-eintraege-fuers-business-und-deren-bedeutung
Ansonsten kannst du Über Admin/Layout/Schrifteinstellung die farbe für den "Farbe der Schrift im Boxheader" auf Weiss stellen, dann sind alle Farben in den Boxcontenten Weiß. Es gibt sicher auch die möglichkeit nur in der einzelnen Box die Farbe zu wechseln. Aber da ich auf dem Sprung bin wird sicher ein anderer später schauen und dir einen Tip geben.
Lieben Dank an Dich..es hat geklappt...
#5 RE: Ganz oben in der Leiste
Zitat von uRSULA im Beitrag #2
Bekomme keine Antwort.
Was soll ich davon halten.?
02. Januar. Ein Freitag Abend. Nach Feiertagen und vor dem Wochenende.
Was könnte mit den Menschen, die hier immer helfen, passiert sein?
- Heimreise vom Jahresendurlaub (zum Beispiel von Verwandten) und die Ärmsten stehen irgendwo auf einer Autobahn
- die Leute arbeiten länger im Büro, da sich über die Feiertage extrem viel Mails von Kunden angesammelt haben
- nach dem Büro sind die Leute einkaufen. Kühlschrank ist leer und Wochenende steht vor der Tür (Läden haben ja bis 24 Uhr auf zum Glück)
- die Leute hatten Besuch und es ist ihr erster freier Abend - sie möchten jetzt nichts ausser Zeit für sich ganz allein
Und mal ehrlich, es ging nur um eine Schriftfarbe, die man zu 99% Wahrscheinlichkeit im Admin-Menü selbst einstellen kann, wenn man bisschen rumguckt. Ich mein, es war kein zerschossenes Forum, wilder Virenalarm oder irgendwas anderes wirklich dramatisches.
Zitat
Zitat
Ich mein, es war kein zerschossenes Forum, wilder Virenalarm oder irgendwas anderes wirklich dramatisches.
Das habe ich auch nicht behauptet,
Hallo.....
#7 RE: Ganz oben in der Leiste
Nein, hast Du nicht. Aber Dein Kommentar, was Du davon halten sollst, dass Du keine Antwort bekommst, kam schon als Vorwurf rüber mit dem Unterton, ob es wohl an persönlichen Gründen liegen könnte, dass man Dir nicht hilft, dabei warst Du einfach nur wegen einer Kleinigkeit, die zu nachtschlafender Zeit nicht sofort, eilig und pronto bearbeitet wurde, extrem ungeduldig, so, als wenn bei was größerem über Tage keine Beachtung gekommen wäre.
Ist nicht gerade motivierend und da dachte ich, ich zeig Dir mal mögliche Gründe auf. *schmunzelt*
Zitat von Rabendolch im Beitrag #5
Und mal ehrlich, es ging nur um eine Schriftfarbe, die man zu 99% Wahrscheinlichkeit im Admin-Menü selbst einstellen kann, wenn man
Das ist natürlich eine Ansichtssache.
Für die einen ist es lebenswichtig,für die Anderen ist es nicht sooo wichtig.
Um Deine Liste noch zu ergänzen,warum die Helfer nicht immer parat stehen können,ist z.B noch
-Socken stopfen
-neue Gummis in Unterhosen ziehen
-bügeln
-Fenster putzen
...
...
Gruß
Olaf
um nur die Topnavigation anzusprechen würde folgender CSS-Eintrag reichen.
.topnavigation_wrap a {color: #eaeded;}
Zitat von uRSULA im Beitrag #4Offensichtlich war die Lösung ja schon dabei.
Lieben Dank an Dich..es hat geklappt...
Aber der Code-Schnipsel von Firestone ist natürlich auch wertvoll * ins Archiv kopiert *
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem