Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Xobor App für Android - Forum nicht zu finden
Hallo zusammen,
ich habe die App auf mein Smartphone installiert (Samsung S5)
Aber es gelingt mir nicht, das von mir genutzte Forum zu finden (Dezemberbabies2008)
Kann mir bitte jemand erklären, wie es geht? Oder gibt es irgendwo eine Erklärung dazu? Konnte leider nichts finden
Danke und Gruß
rauke
Vielleicht hilft dir das: Ich finde mein Forum whisky.xobor.de über die Suche nicht
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
jetzt habe ich doch noch folgende Infos hier im Forum gefunden:
"in der App findest Du Dein Forum nicht unter dem Namen sondern nur unter der Nummer Deines Forums."
".. und die Nummer findest Du im Adminmenü - Home - ganz unten links unter Forums-Informationen."
An die Nummer komme ich als "normales" Mitglied also gar nicht ran?
Ist die App dann nur für die Admins?
Entsprechende Hinweise wären dann doch wirklich hilfreich
Mmh. Da ich die App so gut wie nie nutze und meine Mitglieder überhaupt nicht, habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht ...
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
okay, so konnte ich es finden und mich einloggen, aber es scheint nicht wirklich gut zu funktionieren
jedenfalls komme ich kaum wieder rückwärts und hin irgenwann einfach auf einer Seite fest
mir erscheint die App überhaupt nicht fertig entwickelt
sowas raubt mir Zeit, statt mir zu helfen, ich werde sie wieder löschen
#11 RE: Xobor App für Android - Forum nicht zu finden
Was heißt hier ok, wer nimmt sich den der Sache jetzt an und löst das Problem, oder gibt Hinweise.
Für den Service-Techniker, der ständig auf Achse ist, wäre die App fürs Handy genial um kurze Probleme zu schildern oder fragen zu stellen.
Wenn der erstmal zu Hause ist, hat er dafür dann auch keine Zeit mehr oder vergisst das dann.
Das entwickeln der App hat garantiert Geld gekostet, sollte man nicht einfach wegschmeißen.
#12 RE: Xobor App für Android - Forum nicht zu finden
Dieser Thread ist nicht ganz up-to-date.
Man kann das Forum über die Domain zunächst suchen und dann den Favoriten hinzufügen. Von dort kann man sie mit einem Tap aufrufen.
Außerdem kannst du die mobile Seite noch ausprobieren - über Browser - ganz normal. Die ist in Entwicklung aber auch schon sehr gut ausgestattet.
Liebe Grüße
River
#13 RE: Xobor App für Android - Forum nicht zu finden
Dazu kannst du in die Suche mal 'Xobor App' oder 'App' eingeben. Dann solltest du die neuesten Diskussionen finden können.
Die App ist sehr gut nutzbar und mit der Auswahl über Favoriten ist der Zugang überhaupt kein Problem.
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)