Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Talk
Kann man irgendwie einrichten das bei dem Xobor Talk nur der Ersteller sein erstelltes Thema sieht und kein anderer?
... das wäre ja grober Unfug, wozu dann der Talk ??
Ich nutze den Talk als "Schnellsupport" Da soll dann ja nicht jeder sehen was der andere für Probleme hat
#4 RE: Talk
Der Talk ist aber gezielt als öffentliches Instrument erschaffen worden, auf Wunsch der Nutzer hier. Der wurde extra gemacht, damit alle schnell öffentlich was tippen können. Eine Art Shoutbox, wenn Du so willst.
Kann man das irgendwie ändern?
Ich will nichts kaufen und auf die ironischen Antworten hab ich auch kein Bokc, also geht das jetzt oder nicht?
#10 RE: Talk
Zitat von KILLOVER im Beitrag #8
Ich will nichts kaufen und auf die ironischen Antworten hab ich auch kein Bokc, also geht das jetzt oder nicht?
Vermutlich würden die Programmierer auch gern keine Miete zahlen und ihre Lebensmittel geschenkt bekommen.
Alles immer kostenlos zu wollen zeugt zwar von gut geskillten Nehmerqualitäten, aber nicht davon, den Wert von Dingen oder Leistungen, für die man selbst keine (Fach)Kenntnisse hat, einschätzen zu können.
Du hast folgende Möglichkeiten:
- über Hilfswege an Dein Ziel kommen
- Geld bezahlen
- verzichten
- einen kostenfreien Chat im Netz suchen und einbauen, mit allen Schwierigkeiten und Gefahren
Bla bla bla.... nen einfaches nein hötte gereicht ihr schlaumeier
Zitat von KILLOVER im Beitrag #11
Bla bla bla.... nen einfaches nein hötte gereicht ihr schlaumeier
Ich möchte auch meinen Senf dazu geben. Mit deiner Art und Weise wirst du hier eine Bauchlandung hinlegen. Also du kannst gerne in deinen Forum mit den Usern so Umspringen aber hier solltest du dich wie alle an die Netiquette halten ansonsten wirst du schnell merken das die User dir nicht Helfen werden. Denke daran das du in Fragen und Antworten bist wo dir andere Admins helfen wollen. Und da darfst du dich nicht mal beschweren. Aber auch das wirst du sicher nicht verstehen.
@KILLOVER ich möchte dich höflich bitten, dich an die Netiquette des Forums zu halten und die anderen Admins nicht anzupampen, nur weil dir die Antworten nicht gefallen. Nein, es ist nicht möglich ein Talkthema nur dem Ersteller und einem Admin zugänglich zu machen. Hierfür kannst du ab dem Basistarif den Chat nutzen, oder mit dem betreffenden User PNs schreiben.
Ich danke den anderen Admins für die Vorschläge.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem