Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Portalbug
Zitat von Shogun im Beitrag #15Vielleicht können andere Foren mit dunklen Farben mal ihre Erfahrungen beim Verschieben im Portal posten. Davon gibt es ja mehrere.
Fragt sich nur was ich da für eine Farbe wählen soll? Ist schon blöd, denn dass Forum soll genau diese Farben haben, die es hat.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
...gute Idee ! Dann poste ich als "dunkler Forenbetreiber" mal meine Erfahrungen. :-)
Ich habe in der drag&drop Funktion des Portals helle Rahmen der Boxen , in denen die boxheader Beschriftung steht, wenn denn eine vorhanden ist. Bei mir selbst war es schon oft so, dass scripte, dei ich zum probieren in die Kopfzeile gesetzt hatte, sich in der Form auf das Portal auswirkten, dass entweder die Schrift oder sogar die Rahmen im drag&drop auf eine dunkle Farbe wechselten und somit nicht mehr zu sehen waren. Deshalb meine weiter ober genannte Empfehlung, das script mal aus der Kopfzeile rauszunehmen, um zu testen, ob es daran liegt ... :-)
Zitat von Firestone007 im Beitrag #17Na das ist es doch dann sicherlich! Den Mauszeiger hat Shogun ja gefunden. Also nehme ich an, dass genau das passiert ist, was du beschreibst. Kann ja sein, dass das bei anderer Farbwahl nicht auffällt. Deshalb funktioniert es in den anderen Foren von Gabi auch.
Bei mir selbst war es schon oft so, dass scripte, dei ich zum probieren in die Kopfzeile gesetzt hatte, sich in der Form auf das Portal auswirkten, dass entweder die Schrift oder sogar die Rahmen im drag&drop auf eine dunkle Farbe wechselten und somit nicht mehr zu sehen waren.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Hallo Frank,
Zitat
Ich habe in der drag&drop Funktion des Portals helle Rahmen der Boxen , in denen die boxheader Beschriftung steht, wenn denn eine vorhanden ist. Bei mir selbst war es schon oft so, dass scripte, dei ich zum probieren in die Kopfzeile gesetzt hatte, sich in der Form auf das Portal auswirkten, dass entweder die Schrift oder sogar die Rahmen im drag&drop auf eine dunkle Farbe wechselten und somit nicht mehr zu sehen waren. Deshalb meine weiter ober genannte Empfehlung, das script mal aus der Kopfzeile rauszunehmen, um zu testen, ob es daran liegt ... :-)
Machst Du das bitte Mal, wie gesagt, ich traue mich nicht das Script zu entfernen, denn sonst funktioniert der Editor nicht so, wie er soll. Dann verzichte ich lieber auf das Portal!
All das hilft aber nicht, warum im Chrome das Zeug so komisch angezeigt wird *grummel*
Es ändert sich im Portal gar nichts, auch wenn ich dieses Script entferne!
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
@Shogun
Gabi, ich versuche gerade, Deine link-Box im chrome etwas zur ruhe zu stellen :-) Weiß aber noch nicht zu 100% , woran es liegt.
Ich verschiebe euch erstmal in den "Fragen & Antworten"-Bereich.
Wenn es nach der Beseitigung der HTML-Fehler hier noch einen Foren-Fehler geben sollte könnt ihr das gerne nochmal melden.
@Shogun
Gabi, deine link- Box läuft jetzt auch im chrome. Grund waren mehrfachattribute im marquee.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem