Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Privat Chat
Ohne das ganze Thema noch einmal gelesen zu haben - war das hier Privat Chat ein anderes Problem?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
@.BiL.
... ja, denn es geht nict darum , dass ich irgenwelche Fenster nicht schließen kann, sondern schlichtweg daraum, dass sie sie gar nicht öffnen lassen, wie bereits beschrieben. :-)
Doch, wenn Du ein Mitglied einlädst, welches online ist, erscheint bei diesem Mitglied die Einladung zum Chat. Die geht aber sol schnell wieder weg, dass Du keinem übelnehmen kannst, der die gar nicht bemerkt, wenn er ins Forum vertieft ist. Ich hatte dieses Problem schon mal hier angesprochen, aber daruf hat niemand reagiert. Scheinbar soll das so sein. Meine Mitglieder sind damit auch nicht zu frieden.
Zitat von Stabmann im Beitrag #20Wurde es denn in irgendeinem Thema am Rande mal erwähnt, oder ein ordentlicher Verbesserungsvorschlag im Forum Verbesserungsvorschläge erstellt, den ich dann übersehen habe? Falls ja, verlinke ihn bitte hier, damit ich mir deinen Vorschlag durchlesen kann.
Ich hatte dieses Problem schon mal hier angesprochen, aber daruf hat niemand reagiert.
Na, ein richtiger Verbesserungsvorschlag war das nicht. Ich gehe immer lieber davon aus, dass ich etwas falsch gemacht habe und stelle deshalb lieber eine Frage. Das war in diesem Falle hier.Wenn Du das nochmals lesen könntest, das wäre nett. Vielleicht kann man das wirklich noch ändern.
Forum 611431
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten