Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Portal
#1 Portal
Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.
Aber ich habe über die Suche dieses Tutorial zum Protal gefunden. Vielleicht hilft dir das: https://www.youtube.com/watch?v=cJvYn3UCODo&feature=plcp
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#3 RE: Portal
Hallo Bil!
Ich denke er meint es anders. und zwar in der mitte das forum und rechts und links die portalboxen also dreispaltig. nur eben in de mitte nicht das portal sondern das forum,
Zitat von gismo22100 im Beitrag #3Das ist nicht möglich.
Ich denke er meint es anders. und zwar in der mitte das forum und rechts und links die portalboxen also dreispaltig. nur eben in de mitte nicht das portal sondern das forum,
Na ja, ich weiß nicht, ob das gut ist. Aber man könnte in die mittlere Spalte eine Box mit dem Forum als iframe einsetzen. Oder spricht da etwas dagegen?
<iframe src="http://deinforumname.xobor.de/forum.php" height="2000" width="1000"></iframe>
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#6 RE: Portal
Hallo Bil!
habe es gersde mal aus spaß getestet im prinzip funktioniert es nur wird es extrm berit du must dann immer nach rechts oder links skrollen.also ich glaub net das des so sinn macht.
Die Größen muss man sich natürlich selbst ausdenken. Ich habe einen breiten Bildschirm. Da passt das.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
#8 RE: Portal
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten