Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
APP funktioniert nicht mehr
#1 APP funktioniert nicht mehr
Moin,
ein User hat mir berichtet, dass die App nicht mehr (richtig) funktioniert. Internet geht auf ihrem Handy (ein Samsung 4), alles andere auch, nur die App findet nichts - weder das Forum, in dem sie sonst unterwegs ist, noch irgendetwas anderes. auch PNs lassen sich nicht öffnen.
Anscheinend haben auch andere User das Problem:
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android (15)
Freue mich über Rückmeldung.
VG
Julia
frenchbully.xobor.de / Boardnr. 556466
Alice
(
gelöscht
)
#2 RE: APP funktioniert nicht mehr
Hallo,
ich habe gerade mit meinem Andoid-Handy sowohl das Support Forum, als auch dein Forum unter der Boardnummer und unter der Adresse gefunden. Ich konnte dein Forum auch betreten und öffentliche Beiträge einsehen.
PNs kann ich in deinem Forum natürlich nicht schreiben, da ich nicht als Mitglied registriert bin.
Hinweis: Mir viel auf, dass sich ein Forum mit eigener Domain unter der www. Adresse finden lässt, ein Forum mit einer Xobor-Subdomain nur, wenn du das www weg lässt (in eurem Fall also nur frenchbully.xobor.de in die Suche eingeben).
Es scheint also am Gerät selbst zu liegen. Auch mit einem Iphone konnten Foren über die App aufgerufen und betreten werden.
Edit: Hilfreich wäre vll noch eine detaillierte Angabe was genau passiert, wenn sie versucht eine PN zu öffnen. Gibt es eine Fehlermeldung, eine weiße Seite, hört die App nicht mehr auf zu laden, stürzt sie ab - ein einfaches "geht nicht" hilft nicht bei der Fehlersuche. Bitte immer genau angeben was gemacht wurde, was erwartet wurde und was stattdessen passiert ist.
Habe ein ähnliches Problem. Hardware Samsung Note Edge unter Android 5. Die App öffnet, es erscheinen keine Foren mehr, die Suchfunktione lässt sich zwar starten, liefert aber keine Ergebnisse. Ein Login in bestehende Foren ist nicht mehr möglich. Auch ein Werksreset brachte keinen Erfolg.
Über einen baldigen Fix würde ich mich sehr freuen, da ich einige Foren auch beruflich nutze.
Beste Grüße
Stewutzel
Bitte mal hier weiterlesen: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android (16)
Liebe Grüße
River
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software