Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nicht ausgefüllte "Profil Optionen" ausblenden
Servus,
Ich betreibe ein Trainingsforum. Dementsprechend sind in den profiloptionen alle relevanten Informationen aufgeführt, die man wissen muss. Diese werden permanent neben dem Beitrag unter dem avatar eingeblendet. Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, nicht ausgefüllte Punkte ausblenden zu lassen (z. B. Kraftwerte bei Übungen die man nicht ausführt), damit die Liste nicht unübersichtlich wird?
Ich habe nur die Funktion gefunden, mit der man die Punkte für alle Mitglieder ausblenden kann.
Template: business
ForenNr: 647970
Beste grüße
Raphael
#2 RE: Nicht ausgefüllte "Profil Optionen" ausblenden
Hallo Raphael,
Auskunft kann ich Dir dazu leider nicht geben, aber dürfte ich dich bitten, Deine Forennummer in Dein Profil zu schreiben und dafür in der Signatur bitte den Link zu Deinem Forum. Mit dieser Nummer finde ich Dein Forum nicht, das klappt nur, wenn Du sie in Dein Profil schreibst.
Vielen Dank
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#3 RE: Nicht ausgefüllte "Profil Optionen" ausblenden
Ich habe ein Script geschrieben,das die Zeilen mit den Schriftzug "Nicht angegeben" in den Avatarinfo löscht.Ich konnte es nicht ausführlich testen kann,weil ich nur ein kostenloses Forum habe,sollte aber klappen.
Einsetzen im Adminmenü in der "Kopfzeile"
2
3
4
5
6
<script>
$( document ).ready(function() {
$('.messageinformation tr').remove('tr:contains("Nicht angegeben")')
});
</script>
Gruß
Olaf
Funktioniert einwandfrei so, tausend dank für die schnelle Hilfe! :)
#5 RE: Nicht ausgefüllte "Profil Optionen" ausblenden
Klappt wunderbar!
Einziger optischer Makel - es werden trotzdem die Trennlinien dort angezeigt, wo die Profiloption stehen sollte, die hier ausgeblendet wird. Aber ich denke, damit kann ich leben.
Danke, Olaf :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ich habe das Gaia Template, leider klappt es nicht bei mir!
Ich habe den Profi-Tarif, könnte es daran liegen, dass das bei mir nicht klappt?
Danke für die Info! Ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern
Zitat von Kicky im Beitrag #9
Danke für die Info! Ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern
Der Code lässt sich sicher auch fürs Gaia abwandeln - ich hab da nur leider gradfe keine Zeit für. Aber vielleicht findet sich ja am Wochenende ein fleissiger Admin der dir helfen kann...
Das wäre super, wenn das irgendwann klappen würde! Danke für die Nachricht, Ingmar!
#12 RE: Nicht ausgefüllte "Profil Optionen" ausblenden
@Olaf, vielleicht hast Du ja eine Idee, wie man die nicht ausgefüllten Profil Optionen auch bei dem Gaia Template mit Profi-Tarif ausblenden kann, da ich kein Buisness habe!?
Ich habe leider keine Möglichkeit,einen Code zu erstellen,weil ich nur kostenlose Foren habe.
Gruß
Olaf
Zitat von Kicky im Beitrag #12
@Olaf, vielleicht hast Du ja eine Idee, wie man die nicht ausgefüllten Profil Optionen auch bei dem Gaia Template mit Profi-Tarif ausblenden kann, da ich kein Buisness habe!?
Zitat von Olaf im Beitrag #13
Ich habe leider keine Möglichkeit,einen Code zu erstellen,weil ich nur kostenlose Foren habe.
Gruß
Olaf
Was hat das mit Profi Tarif und kostenlose Foren zu tun?
Versteh ich jetzt nicht wirklich.
Ich habe ein Plugin für ProSilver.
Habe als Kölsche Jung im Moment aber einen etwas eingeengten zeitlichen Rahmen es für Gaia zu erweitern.
Kölle Alaaf
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Ich nehme mal an,es geht um diese Profilfelder,wo man schon einen Tarif haben muß.
Gruß
Olaf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support