Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Themen im Bereich verzerren sich & CSS greift nicht mehr
Hey :)Ich habe ein kleines Problem in meinem Forum:
Die Beiträge (in unserem Plauderbereich) verzerren sich bis zu den kompletten Seiten hin. Woran es liegt weiss ich leider nicht.Hier ein Bild zu dem Problem was ich meine: *KLICK*
Normalerweise sollte es aussehen wie der Beitrag davor. Doch ab circa 2-3 neuen Beitägen, manchmal auch nur einen, verzerrt es sich so zu den Seiten.
Zudem greift das CSS bei uns nicht mehr.
Wir haben alle subforen mit css auf center und andere Schriftart gesetzt. Welches ebenfalls nicht mehr funktioniert.
Siehe hier: *KLICK*
Der CSS code lautet so:
.subforum, .subforum a {text-align: center ;font-family: calibri;font-size: 16px;color: #451725;font-family: 'Georgia', cursive;}
wir haben zudem auch, fürs Subforum, wie auch für den Forum titel einen Hover
.subforum1:hover {text-shadow: 1px 1px 1px #363941;transition: all 0.5s ease 0s;color: #664a3d;}
Natürlich wurde auch jedes Subforum demtensprechend kategoriesiert.
Beispiel:
2
3
4
5
<smallfont class="subforum1">Lounge</smallfont>[/center]
Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem Problem weiter helfen.
Vielen Dank ♥
#2 RE: Themen im Bereich verzerren sich & CSS greift nicht mehr
Darf man fragen was das für ein template ist
Sieht ja mal voll cool aus
Mike (DJ-Frechdax)
www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844
#3 RE: Themen im Bereich verzerren sich & CSS greift nicht mehr
Ich benutze das Gaia Template :)
Das Center hab ich schon wieder raus genommen xD
das ist ein Kopier fehler meinerseits. Hatte geschaut, ob es an nem ungeöffnet, geöffneten center liegt und rum probiert. und dann das falsche koopiert.Das Center ist im Forum nicht mehr vorhanden!
^^ Den CSS hat so mein Mitadmin erstellt für die Subtitels und den Hover. Es ging auch alles vorher komplett. Erst nach einem Design wechsel haben wir nun die Probleme. =/
Zitat von Dinah im Beitrag #5
Das ......
^^ Den CSS hat so mein Mitadmin erstellt für die Subtitels und den Hover. Es ging auch alles vorher komplett. Erst nach einem Design wechsel haben wir nun die Probleme. =/
Habt ihr nur das Design innerhalb eines Templates oder von einen Templates auf ein anderes gewechselt?
z.b. Business -→>>Gaia
(
gelöscht
)
#8 RE: Themen im Bereich verzerren sich & CSS greift nicht mehr
Hallo Dinah,
ich habe eben reingeschaut, ich kann nichts entdecken, was nicht richtig wäre. Könntest Du vielleicht mal einen Screen zeigen'
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Also mir gehen auch langsam die Ideen aus woran es liegen kann xD
Hier noch mal ein neuer Screen:
https://files.homepagemodules.de/b642102/a_54_c403e40f.png
Die Dame hat gestern abend auf den Beitrag geantwortet und heute als ich drauf klickte war es dann so verzerrt ^^
Das passiert in sehr vielen Themen.
Hier sind die CSS Codes die wir raus genommen haben für die Farbverläufe ( vielleicht hilft es ja, die sind allerdings nicht mehr im Forum vorhanden):
[style=background-color: transparent;].farbverlauf {[/style]background-image: linear-gradient(#b8c1d8, #bbbabb);background-image: -webkit-linear-gradient(#b8c1d8, #bbbabb);}.farbverlauf2 {background-image: linear-gradient(#cc9a9a, #bbbabb);background-image: -webkit-linear-gradient(#cc9a9a, #bbbabb);}.farbverlauf3 {background-image: linear-gradient(#7fa5aa, #bbbabb);background-image: -webkit-linear-gradient(#7fa5aa, #bbbabb);}.farbverlauf4 {background-image: linear-gradient(#92b793, #bbbabb);background-image: -webkit-linear-gradient(#92b793, #bbbabb);}.farbverlauf5 {background-image: linear-gradient(#dacfc0, #bbbabb);background-image: -webkit-linear-gradient(#dacfc0, #bbbabb);}.farbverlauf6 {background-image: linear-gradient(#bfb6c8, #bbbabb);background-image: -webkit-linear-gradient(#bfb6c8, #bbbabb);}.farbverlauf7 {font-family: Cinzel Decorative !important;background-image: linear-gradient(to right, #bbbabb, #b8c1d8, #b8c1d8, #bbbabb); width:100%;}.farbverlauf8 {font-family: Cinzel Decorative !important;background-image: linear-gradient(to right, #bbbabb, #cc9a9a, #cc9a9a, #bbbabb); width:100%;}.farbverlauf9 {font-family: Cinzel Decorative !important;background-image: linear-gradient(to right, #bbbabb, #7fa5aa, #7fa5aa, #bbbabb); width:100%;} .farbverlauf10 {font-family: Cinzel Decorative !important;background-image: linear-gradient(to right, #bbbabb, #92b793, #92b793, #bbbabb); width:100%;}.farbverlauf11 {font-family: Cinzel Decorative !important;background-image: linear-gradient(to right, #bbbabb, #dacfc0, #dacfc0, #bbbabb); width:100%;}
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem