Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beim Beiträge schreiben Zeichen von Geisterhand
Die Geisterzeichen habe ich ich hier im Support-Forum.
Ich habe ebenfalls das Business Templat mit dem gleiche Verhalten mit den Geisterzeichen.
Ist html in den Beiträgen möglich, startet James Last - Biscaya mit der Vorschau bzw beim speicher.
Ist ja auch richtig so. Also immer BBCode "CODE" verwenden, wenn Code im Spiel ist.
mea culpa
Du hast wohl ein anderes Problem, was das Standard betrifft.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#17 RE: Beim Beiträge schreiben Zeichen von Geisterhand
ich bin zwar nicht ingmar aber ich konnte das Problem von Bussinchen lokalisieren und intern beheben. Mit einen der nächsten Updates geht das online.
Das Problem mit den html entities aus dem anderen Beitrag wurde bereits behoben. Leider habe ich beim letzten Update da wohl noch eine Kleinigkeit vergessen. sry. mit dem nächsten Update ist es dann wirklich behoben.
Das Problem mit den etwas merkwürdig erkannten URLs, wird noch etwas dauern. Da sind wir noch mit der Ursachenforschung beschäftigt.
#18 RE: Beim Beiträge schreiben Zeichen von Geisterhand
Zitat von Christian im Beitrag #17
ich bin zwar nicht ingmar aber ich konnte das Problem von Bussinchen lokalisieren und intern beheben. Mit einen der nächsten Updates geht das online.
Wirklich, Christian?! Ist ja phantastisch, dass du diesen Fehler lokalisieren konntest und augenblicklich behoben hast! Sehr schön, vielen Dank!
Das war ja jetzt kein schlimmer Bug, denn ich konnte diese Backslashs vor dem Abspeichern ja immer rauslöschen und gut war's. Aber es erhöht schon die Bequemlichkeit und sieht einfach sauberer aus, wenn dieser Fehler weg ist. Nochmals dankeschön!
Ich bedank mich auch mal beim Chrigu, aber auch bei allen übrigen fleissigen Helfern. Das war ja mal eine TOP Aussage von Christian kann jetzt dann keiner mehr sagen, uns wird sich hier nicht angenommen.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#20 RE: Beim Beiträge schreiben Zeichen von Geisterhand
Das Problem bzgl. der automatisch erkannten Links konnte gefunden und behoben werden.
ein
2
3
4
5
6
7
"www."
oder
"www.hpm-support.de"
sollte natürlich nie als Link erkannt werden. Aus technischer Sicht muss vor und nach der URL ein Leerzeichen sein, damit eine relativ fehlerfreie Linkerkennung gewährleistet sein kann.
Was dabei rauskommen kann, wenn das System dennoch versucht dort etwas zu erkennen, kann man schön in euren Beispielen sehen.
Wenn Ihr zwischen Anführungszeichen einen Link haben wollt, dann verwendet bitte dafür den URL-Tag
#21 RE: Beim Beiträge schreiben Zeichen von Geisterhand
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten