Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bewertung nicht möglich
Hallo,
gestern wollte ich für ein Blog eine Bedanken-Bewertung abgeben, das funktioniert leider nicht. Wenn ich den Bedanken-Button anklicke, dann tut sich nichts, die Seite beginnt zu laden, aber die Bewertung wird nicht eingetragen. Hingegen wenn ich Top oder Flop anklicke, funktioniert alles ordnungsgemäß.
Was könnte hier das Problem sein?
Es handelt sich um dieses Blog: http://www.psychose-online.net/blog-e583...aten-Pause.html
Hast du vieleicht versucht, drei abhängige Buttons zu erstellen?
Also TOP oder FLOP oder BEDANKEN
Hab ich auch mal versucht und nicht hinbekommen. Da gab's dann solche Effekte.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Falls du wirklich versucht haben solltest, voneinander abhängige Buttons zu erstellen, hilft vielleicht unsere Anleitung hier, die wir mal zu diesem Thema geschrieben haben:
9.3 - Bewertungsbutton gegenseitig ausschließen
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Zitat von .BiL. im Beitrag #3
Falls du wirklich versucht haben solltest, voneinander abhängige Buttons zu erstellen, hilft vielleicht unsere Anleitung hier, die wir mal zu diesem Thema geschrieben haben:
9.3 - Bewertungsbutton gegenseitig ausschließen
Habe ich noch mal probiert, es geht. Es bleibt aber immer noch ein Button stehen, der dann beim Betätigen eine Fehlermeldung auslöst.
Habe ich wohl damals einen Fehler gemacht.
Nein, es sind keine "abhängigen Buttons". Früher funktionierte es ja auch und bei Forumsbeiträgen ist es auch kein Problem.
Wie gesagt, die Seite beginnt zu laden, wenn ich den Button anklicke, aber die Bewertung wird nicht angezeigt. Es wird wohl ein Bug sein und deshalb warte ich einfach die Antwort vom Support ab.
In meinem Business funktioniert die Bewertung im Blog, Forum-Blog und Eigenes-Blog einwandfrei.
Wenn es ein Bug ist, müsste es ja überall sein.
King Kurt
(
gelöscht
)
#8 RE: Bewertung nicht möglich
Stimmt. Ich kann leider auch nur in drei Business testen. Im Gaia habe ich keinen Basis-Tarif.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Hallo King Kurt, ich hab in dein Forum geschaut und den Fehler entdeckt. Du hast zwar den Button für Blogeinträge frei gegeben, aber für keine Nutzergruppe ist die Sichtbarkeit eingestellt. Das heißt, die Gruppen können bewerten (was er auch tut, die Seite lädt neu), aber niemand kann die Bewertungen unter dem Artikel sehen.
Wenn du das unter Admin → Extras → Bedanken und Bewertungen änderst, müsste es gehen. Falls das Problem danach immer noch besteht, sag am besten kurz Bescheid, dann hake ich nochmal bei der Technik nach.
Danke Alice, das habe ich total übersehen. Habe es nun geändert.
Da ich ja in den letzten Tagen mehrmals versucht habe, das Blog zu bewerten, wurde nun Folgendes angezeigt:
Folgende Mitglieder haben sich bedankt: Admin, Admin, Admin, Admin, Admin Das habe ich nun wieder entfernt.
Alice
(
gelöscht
)
#13 RE: Bewertung nicht möglich
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design