PC schneidet Seiten ab

28.09.2015 03:12 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 03:14)
#1 PC schneidet Seiten ab
Eg
Mitglied

Hallo,

ich bin ja ein totaler PC Laie. Seit ich Win 10 habe, schneidet mein PC mir immer die Seiten ab. Weiß einer warum, und was ich dagegen tun kann?
Es ist extrem störend.

LG

http://imgur.com/iULBEdi

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 07:31
#2 RE: PC schneidet Seiten ab
Maid

Was genau meinst Du? (Screenie?)

Scrollen und/oder Auflösung ändern hilft nicht?

Welchen Browser nutzt Du?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 10:29
#3 RE: PC schneidet Seiten ab
Al
Alice ( gelöscht )

Der Screenie ist im ersten Beitrag (zugegeben etwas unprominent) verlinkt.

Er zeigt was gemeint ist, beim Browser würde ich laut Screenie fast auf den FF tippen und unser Lieblings "hier-endet-der-support"-Zeichen prangt auch oben rechts in rot.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 10:59
#4 RE: PC schneidet Seiten ab
Maid

Oh.... ein ABPler...

www.rabendolch.com

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 12:41 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 12:42)
#5 RE: PC schneidet Seiten ab
Mitglied

Mädels, also ich verstehe kein Wort ich krieg noch nicht mal den Link da unten auf.

Edit: Aha nun geht's, war mal wohl wieder vom Netz abgehängt, deshalb verstehe ich immer noch nicht was die Dame will?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 16:23
#6 RE: PC schneidet Seiten ab
Maid

ABP = AddBlockPlus = mein persönliches "geht mal gar nicht, ich beende meine Hilfe".

www.rabendolch.com

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 17:49
#7 RE: PC schneidet Seiten ab
Mitglied

Aha, jetzt versteh ich ;) bloss gut, dass ich so nen Dingens nicht drinn habe

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

Antworten

Beitrag melden
29.09.2015 02:41 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 02:42)
#8 RE: PC schneidet Seiten ab
Eg