Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hintergründe nicht gekachelt
(
gelöscht
)
#16 RE: Hintergründe nicht gekachelt
Woher sollen wir denn wissen, dass du die Bilder in der falschen Auflösung hochgeladen hast? Wenn die Grafiken bereits im Vorfeld falsch skaliert waren, dann kann dir niemand helfen. Ich bin ja davon ausgegangen, dass die Grafiken soweit in Ordnung sind. Sorry, das war dein Fehler und nicht unserer.
Verstehe gerade nicht, was das nun mit deinem Editor zu tun hat? Und nein, ich möchte ihn nicht kaufen. Weder das eine noch das andere hat mit dem verwendeten Editor zu tun. CSS ist die eine Sache, eine andere Sache ist die verwendete Auflösung. In diesem Zusammenhang ist es völlig egal, mit welcher Iconbar du arbeitest.
Wenn du für deine Grafiken unterschiedliche Auflösungen verwendest, werden diese natürlich auch unterschiedlich groß angezeigt.
(
gelöscht
)
#17 RE: Hintergründe nicht gekachelt
Gabi, ... ich weiß weder, was an deinem 1x1 code besonders sein soll, noch was das ganze mit alten oder neuen iconbars zu tun hat, .. nämlich gar nix.
Eine Hintergrundgrafik einzubinden und zu scalieren , egal an welcher Stelle im Forum ist nun wahrlich nichts besonderes, aber da du ja grundsätzlich alles besser weisst, als andere, werde ich mich mit eventuellen Hilfen zurückhalten.
Ich hab keine Lust, mich hier jedesmal von Dir belehren zu lassen, nur weil ich mal wieder helfen wollte.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
(
gelöscht
)
#18 RE: Hintergründe nicht gekachelt
<div style="background-image: url(https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-78q-md.jpg); background-repeat: no repeat; background-size: 100% 100%; background-color: #203EFF; border: 2px solid blue; margin: 5px; padding: 10px; padding-left: 20px; color: #000000">
Hätte trotzdem zum Ziel geführt, ohne dass man die Grafiken erneut hochladen muss und diese sich wiederholen.
Davon mal abgesehen, sind diese gemusterten Hintergründe eine Zumutung für jeden Seitenbesucher. Das ist nicht 'wunderschön', sondern einfach nur nervig.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem