Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Icon in Userinformation wird nicht angezeigt
#2 RE: Icon in Userinformation wird nicht angezeigt/ Flat & Threaded Button fehlt
Bei uns fehlt auch der Flat-und Threaded Button.
Er scheint bei Bilder-Hochladen zu sein (?) Ich kann jetzt nicht genau sagen ob sie von euch noch dort ist, oder ich die selber gebaut hatte und dort hochgeladen habe.
Ich weiss nur dass Bilder-hochladen im Moment öfter mal spinnt, also wer seine Bilder dort noch hat
#3 RE: Icon in Userinformation wird nicht angezeigt/ Flat & Threaded Button fehlt
Ich kann vermelden, das dem so ist. Also ich stehe in Verbindung mit denen, mal sehen was passiert , ich denke nicht viel, da WE ist.
Letzte Mail bekam ich am Freitag Abend deswegen. Die haben etwas umgestellt, kann man auch sehr gut sehen, an den Smilies und Bildern, die man hochgeladen hat. Hier im Support sind eben auch noch einige Icons vermute ich mal dort. Bei mir ist z.B. ein ganzes Forum verschwunden, dass ich mal in 3D gemacht habe. Ich hatte Gottlob 1 Smilie der fehlte auf meinem PC, den habe ich jetzt normal hochgeladen. Damit er wieder angezeigt wird, also über's Forum hochgeladen. Was noch weiter auffiel, wollte gerade das Bild das Frank eingestellt hatte, Wolfgang in einer Forenmail zeigen.
Da kam zuerst gar nichts, als ich es unter Image gesetzt hatte und in der Vorschau zeigte es dann wieder einen Code an, welcher gar nicht so dastand. Erst als ich die Formatierung nochmal wegmachte und wieder neu machte, wurde das Bild dann angezeigt. Wenn ich jetzt ein solches zerschossenes Bild anklicke um es anzuzeigen, gibt es nur den leeren Bilder hochladen.net Hintergrund, also kein Bild da. Ich kann nur hoffen, dass die bald etwas tun, ich bin nicht die Einzige in deren Foren etliche Bilder nicht mehr angezeigt werden.
Müsst Euch eben gedulden, bis die was machen, den Xobor kann nichts tun, da der Dienst nicht mehr Ihnen gehört. Deshalb hat es auch keinen Sinn hier weitere Vermisstmeldungen aufzugeben. Ist ja auch nicht das 1 Mal dass das bei denen passiert.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
(
gelöscht
)
#4 RE: Icon in Userinformation wird nicht angezeigt/ Flat & Threaded Button fehlt
...nur, um meinen Eingangsbeitrag noch einmal zu konkretisieren, ... ich hatte lediglich auf ein fehlendes Icon hier auf der Support-Plattform hingewiesen, was aus dem Screen eindeutig ersichtlich sein dürfte.
Was da sonst noch ist, gehört sicher nicht in diesen Beitrag.
Vielen Dank.
#5 RE: Icon in Userinformation wird nicht angezeigt/ Flat & Threaded Button fehlt
ist genau dasselbe und dasselbe Thema. Wenn auch Miranus dort noch Bilder haben sollte, ist es gut das auch zu melden, und dann auch hier.
Sonst fehlen die auch in andren Foren. Selbst das Wink-Smilie hier war vorhin weg, und das ist auch auf b-h.net. Also definitiv nicht nur das Problem von Firestone.
Wenns nicht passt, kann man für meinen Beitrag gerne ein eigenes Thema erstellen.
@sonnenschein
Dein Lächeln entmachtet mich, was natürlich auch nicht hierhin gehört , aber man sollte zwecks der Wiederauffindbarkeit nicht alles durcheinander schmeißen, zumal wir uns hier im Bugreport befinden.
Nur meine unbedeutende Meinung.
#7 RE: Icon in Userinformation wird nicht angezeigt
@Firestone007 was genau möchtest du denn wiederfinden? ich helfe dir dann gerne beim Suchen, wenn ich auch noch schuld bin ...
Zitat von sonnenschein im Beitrag #5
Wenn auch Miranus dort noch Bilder haben sollte, ist es gut das auch zu melden, und dann auch hier.
Wir hatten tatsächlich noch einige Grafiken in unseren Templates bzw. der Administration, die noch bei Bilder-Hochladen.net gehostet waren. Durch den Ausfall dort wurden diese Grafiken dann natürlich nicht mehr korrekt angezeigt. Die meisten Grafiken haben wir bereits am Freitag direkt ausgetauscht - einige (wie z.B. die threaded/flat-Buttons im Prosilver) waren allerdings direkt im Quellcode der Templates definiert und benötigen somit ein Update der Templates. Damit wollten wir zur Sicherheit aber bis heute warten. Wenn ich das richtig gesehen habe sind die Grafiken auch bereits am Samstag wieder verfügbar gewesen - wir werden trotzdem bald ein Template-Update einspielen, so dass wir beim nächsten Ausfall von Bilder-Hochladen.net nicht mehr davon betroffen sind.
#9 RE: Icon in Userinformation wird nicht angezeigt
Danke Ingmar,
ich werde wohl oder übel auch alles wechseln müssen also weg von dort. Wie mache ich das am besten, in allen Foren übers Album, oder soll ich alles über addPic nehmen? Das Theater mache ich nicht nochmal mit, denn bei uns sind gestern den ganzen Tag durch immer weitere Grafiken verschwunden. Von wegen Ausfall, das ist wohl noch ganz etwas anderes, Antwort habe ich jedenfalls immer noch nicht, auch nach mehrmaliger Meldung. Da bin ich mir vom Xobor Support, etwas ganz anderes gewohnt
Edit: Für alle die dasselbe Problem hatten, es ist seit Heute wieder alles da, was verschwunden war.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)