Ich vermisse Beiträge

08.11.2015 10:49 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 10:50)
#1 Ich vermisse Beiträge
Su
Mitglied

Hallo, in meinem Forum http://211070.homepagemodules.de/ scheinen Beiträge verschwunden zu sein!
User haben mich darauf aufmerksam gemacht und mich angeschrieben. Als ich nachsah, waren die Beiträge vom 21.01.15 bis heute weg.
Es waren zwar nicht viele, aber irgendwie sind die verschütt gegangen. Besteht noch Hoffnung, das man die noch "retten" kann? Oder sind die jetzt entgültig weg?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 08:38
#2 RE: Ich vermisse Beiträge
Al
Alice ( gelöscht )

Wo sind sie denn Weg? In der Suche? In der Liste der letzten Beiträge? Bist du direkt ins Forum gegangen und hast das Thema geöffnet?

Bitte nenne ein bis zwei Themen, in denen Beiträge ab dem Datum fehlen.

Ihr seid auch mehrere Admins, bist du sicher, dass nicht ein anderer Admin oder Mod Themen gelöscht hat?

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 18:31
#3 RE: Ich vermisse Beiträge
Su
Mitglied

Hallo,

also ich hatte zunächst mal Emails bekommen, in dem ich darauf hingewiesen wurde, das Beiträge fehlen. Als ich auf das Board ging hatte ich im Activity Feed noch einige Beiträge von "Gästen" und Usern angezeigt bekommen. Nach dem ich mich eingeloggt habe waren die Beiträge zu meiner großen Überraschung weg und der letzte Beitrag war 21.01.2015. Drei Threads habe ich selber gelöscht, weil diese Post vorsichtig ausgedrückt merkwürdig waren und auf seltsame Seiten verwiesen.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 11:54
#4 RE: Ich vermisse Beiträge
Al
Alice ( gelöscht )

Also ist nur die Anzeige im AF fehlerhaft, oder fehlen auch sämtliche Beiträge in den Foren?

Antworten

Beitrag melden
16.11.2015 18:17
#5 RE: Ich vermisse Beiträge
Su
Mitglied

Leider fehlen auch die Beitrage! Ich bin durchs ganze Forum und finde sie nicht!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 08:27
#6 RE: Ich vermisse Beiträge
Al
Alice ( gelöscht )

Gut, dann:

Zitat von Alice im Beitrag #2
Bitte nenne ein bis zwei Themen, in denen Beiträge ab dem Datum fehlen.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 09:28
#7 RE: Ich vermisse Beiträge
Su
Mitglied

Hallo, sorry! Grippe hat zugeschlagen. Beiträge fehlen z.B in http://211070.homepagemodules.de/t505409...VD-oder-CD.html

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!