Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich vermisse Beiträge
Hallo, in meinem Forum http://211070.homepagemodules.de/ scheinen Beiträge verschwunden zu sein!
User haben mich darauf aufmerksam gemacht und mich angeschrieben. Als ich nachsah, waren die Beiträge vom 21.01.15 bis heute weg.
Es waren zwar nicht viele, aber irgendwie sind die verschütt gegangen. Besteht noch Hoffnung, das man die noch "retten" kann? Oder sind die jetzt entgültig weg?
Wo sind sie denn Weg? In der Suche? In der Liste der letzten Beiträge? Bist du direkt ins Forum gegangen und hast das Thema geöffnet?
Bitte nenne ein bis zwei Themen, in denen Beiträge ab dem Datum fehlen.
Ihr seid auch mehrere Admins, bist du sicher, dass nicht ein anderer Admin oder Mod Themen gelöscht hat?
Hallo,
also ich hatte zunächst mal Emails bekommen, in dem ich darauf hingewiesen wurde, das Beiträge fehlen. Als ich auf das Board ging hatte ich im Activity Feed noch einige Beiträge von "Gästen" und Usern angezeigt bekommen. Nach dem ich mich eingeloggt habe waren die Beiträge zu meiner großen Überraschung weg und der letzte Beitrag war 21.01.2015. Drei Threads habe ich selber gelöscht, weil diese Post vorsichtig ausgedrückt merkwürdig waren und auf seltsame Seiten verwiesen.
Leider fehlen auch die Beitrage! Ich bin durchs ganze Forum und finde sie nicht!
Hallo, sorry! Grippe hat zugeschlagen. Beiträge fehlen z.B in http://211070.homepagemodules.de/t505409...VD-oder-CD.html
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem