Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Plugin Idee
Da habe ich Fragezeichen in den Augen ...
Wo sollen diese Präfixe erscheinen?
Wo kommen sie her?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Wenn mein ein Beitrag erstellen möchte z.B. bei Architekt Bewerbung das man auswählen muss als was es ist also so:
(Kein Präfix) Bewerbung
dann drückt man auf kein präfix und dann kann man auswählen als was z.B. als Architekt dann steht im Titel es z.B. so:
[Architekt] Bewerbung
bloß halt das das [Architekt] z.B. in Grün steht und wo Bewerbung steht kann man halt was anderes Hinschreiben und nicht Bewerbung z.B.
[Architekt] Bewerbung ohne Prefix
Und man einstellen kann ob Prefix gesetzt werden muss oder nicht
Kannst du mal einen Link zu deinem Forum posten, damit man sich das vorstellen kann?
Wo ist z.B.:
Zitat
bei Architekt Bewerbung
?
Ist das ein Forum oder ein Thema?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Sind das dann die Überschriften für einen Beitrag, also hier oberhalb des beitrags der "Titel"?
Verstehe ich das richtig, der Präfix soll aus dem Auswahlfeld angeklickt werden - z.B. "Wortwahl"
und in der Zeile darunter kann man etwas eintragen z.B. "Spieler melden"?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Zitat von .BiL. im Beitrag #6
Sind das dann die Überschriften für einen Beitrag, also hier oberhalb des beitrags der "Titel"?
Verstehe ich das richtig, der Präfix soll aus dem Auswahlfeld angeklickt werden - z.B. "Wortwahl"
und in der Zeile darunter kann man etwas eintragen z.B. "Spieler melden"?
Nein wenn du auf Kein Präfix draufklickst kommt die Liste und du kannst etwas auswählen
Und ja das sind die Titel
Sorry, dass ich so hartnäckig frage. Bevor dir jemand Hofnung machen kann, dass man das programmieren kann, muss man genau wissen, was du meinst. Es ist leider immer noch nicht klar.
1. der Präfix soll aus dem Auswahlfeld angeklickt werden - z.B. "Wortwahl" sollte bedeuten, was du schreibst:
wenn du auf Kein Präfix draufklickst kommt die Liste und du kannst etwas auswählen
Da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.
> Du brauchst also eine Auswahlliste, in der einige Textbausteine (deine Präfixe) stehen.
> Wenn du einen dieser Begriffe (Präfixe) anklickst, steht der ausgewählte Begriff in der ersten Zeile des Beitragstitels.
2. in der Zeile darunter kann man etwas eintragen z.B. "Spieler melden" - kann man nun dort den Titel des Beitrags eintragen oder nicht?
Die Frage ist nämlich, wo und wann soll das passieren?
> In der Titelzeile des Beitrags?
> Beim Schreiben eines Beitrags?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
#9 RE: Plugin Idee
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten