Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum kann nicht geladen werden.
Hallo Sofa, also ich erreiche es gerade problemlos.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Danke Christian.
Mag, seine ein Mitglied aus der gleichen Region meldet sich soeben.
Hingegen scheinen andere rein zukommen so auch ihr.
Dann warten wir mal ab, gell.
Gruß Sofa
Auch die Zugriffszahlen sehen normal aus.
Je nach Größe Ihres Forums werden sie auch selbst sehen, dass z.B. auch viele neue Beiträge in besagter Zeit geschrieben wurden.
Vermutlich gab es ein Problem bei einem lokalen Internet-Versorger, welcher Anfragen in Richtung zu unseren Servern nicht weitergeleitet hat. In jedem Fall war die Anzahl der betroffenen so gering, dass es in den Zugriffsstatistiken nicht auffällt.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#7 RE: Forum kann nicht geladen werden.
Zitat von Johannes im Beitrag #6
Je nach Größe Ihres Forums werden sie auch selbst sehen, dass z.B. auch viele neue Beiträge in besagter Zeit geschrieben wurden.
Vermutlich gab es ein Problem bei einem lokalen Internet-Versorger, welcher Anfragen in Richtung zu unseren Servern nicht weitergeleitet hat. In jedem Fall war die Anzahl der betroffenen so gering, dass es in den Zugriffsstatistiken nicht auffällt.
So gering kann die Anzahl dann auch wieder nicht sein, zb. ist mit dem Anbieter "3AT" (denn ich verwende) hier in Österreich ebenso kein Zugriff auf 60-80 % aller Xobor Foren (von 10 haben jedenfalls nur 2 funktioniert) möglich. Auch auf mein Forum http://www.stormhunters-austria.com kann derzeit NICHT zugegriffen werden. Muss mit einem deutschen Proxy einsteigen ansonsten läuft nix.
Ich komme aus der Schweiz und komme seit heute morgen auf kein einziges Xobor-Forum, auch nicht auf die Xobor Hauptseite, also demnach auf keine Xobor-Server. Ich musste mich mit einem Proxy über DE versuchen hier reinzukommen, das geht offenbar.
Also gleiches Problem wie @hansi170
Also nicht nur ein lokales Problem mMn ;)
Zitat von hansi170 im Beitrag #7Zitat von Johannes im Beitrag #6
So gering kann die Anzahl dann auch wieder nicht sein, zb. ist mit dem Anbieter "3AT" (denn ich verwende) hier in Österreich ebenso kein Zugriff auf 60-80 % aller Xobor Foren (von 10 haben jedenfalls nur 2 funktioniert) möglich. Auch auf mein Forum http://www.stormhunters-austria.com kann derzeit NICHT zugegriffen werden. Muss mit einem deutschen Proxy einsteigen ansonsten läuft nix.
...funktioniert nun wieder bei mir.
Hallo,
auch ich komme wieder rein
Gruß Sofa
#11 RE: Forum kann nicht geladen werden.
Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an den Kundenservice Ihres Internet-Anbieters.
Dieser kann Ihnen in einem solchen Fall weiterhelfen und ist zuständig/verantwortlich. Dieser Kontaktweg führt für Sie also im Zweifel auch am schnellsten zu einer Lösung.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#12 RE: Forum kann nicht geladen werden.
Zitat von Johannes im Beitrag #11
Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an den Kundenservice Ihres Internet-Anbieters. Dieser kann Ihnen in einem solchen Fall weiterhelfen und ist zuständig/verantwortlich. Dieser Kontaktweg führt für Sie also im Zweifel auch am schnellsten zu einer Lösung.
Ist ist vielmehr die Frage warum es zu dieser Unerreichbarkeit kam bzw. diverse Internet-Anbieter zwar nicht oft aber eben zeitweise doch speziell mit Xobor Servern Probleme haben eine Verbindung herzustellen. Auch in der Vergangenheit gab es des öfteren schon ein derartiges Problem. Ich denke viele User (inklusive mir) würden einfach gerne mehr technische Details dazu erfahren. (zb. eben auch wie es dazu bei einigen Anbietern kommen kann bzw. bei anderen aber so gut wie nie)
Also es fällt eben auf, dass zb. mit 3AT jederzeit Google & co. erreichbar ist, Xobor Seiten aber nicht immer.
Das würde uns auch interessieren. Fragen Sie doch das nächste Mal direkt beim Internetanbieter nach und teilen uns das Ergebnis mit.
Wir haben keine vergleichbare weltweit in vielen Regionen verteilte Infrastruktur wie Google. Jedoch auch damit ist Google nicht vollständig vor Ausfällen gesichert - auch dies kam bereits des öfteren bei Google vor.
Joh. Voß
#14 RE: Forum kann nicht geladen werden.
Hallo,
mir fehlt seit heute der Sinnblick.
Angeblich wurde das Forum gelöscht.
http://diempbibliothek.siteboard.eu/
Kann irgend wer die Ursache erblicken?
Danke
Merlin Petrus|addpics|3m3-1-0044.png|/addpics|
Besteht das Problem noch?
Ich kann das Forum einwandfrei erreichen...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem