Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hintergrundbild brauch eure Hilfe
Niemand kann dir helfen, weil du uns dein Forum nicht verrätst.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#6 RE: Hintergrundbild brauch eure Hilfe
Wie groß ist denn Dein Hintergrundbild? Bitte mal in Abmessung (pixel) und Dateigröße.
Also du hast das Bild eingefügt und es wird Gekachelt (Wiederholt)
Wie hast du es eingegeben? In der CSS Box oder im Admin Menü?
Wenn ich schaue sehe ich eine Farbe somit scheint es so als wenn du nicht die Richtige farbe auf trans gestellt hast. Das aber alles nur vermutungen. Bitte einmal angeben wo du
Die Grafik eingesetzt hast
Deine Farbangaben im Admin menü(Da reicht ein Screenshot von)
Das Laden des gekachelten Hintergrundes dauert einfach zu lange. Bei schlechter Internetverbindung wird es noch deutlicher. Bei gutem Internet ist es nur ein Blitzen.
Die Grafik, die Holger verwendet ist 768px × 576px und 138,21 KB groß.
Sie wird gekachelt angezeigt. Das ist aber hier vielleicht Absicht.
Und Mario, du hast recht, heute ist eine Hintergrundfarbe eingestellt. Gestern war die Fläche dahinter eine zeitlang einfach nur weiß.
Mehr kann ich grad nicht beisteuern. Ich müsste im Testforum experimentieren - bei mir ist immer alles Versuch/Irrtum-Lernen.
Das ist das Standard-Template oder?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#11 RE: Hintergrundbild brauch eure Hilfe
Hallo Holger, nö hat sich mit Sicherheit nicht einfach so verändert. Hast ja gar kein HG Bild drinn! Kannst jetzt nochmal beginnen, da Dir das angezeigt wird, was Du eingestellt hast. Also überleg mal, was Du gemacht hast. Falls Du mit FF unterwegs bist, lösche mal den Cache, der füllt sich nämlich auch wenn man gar nichts macht. Ach ja und ich würde mal einen Neustart machen und sehen, ob das Netz instabil ist.
Zudem setz bitte mal Deine Foren Nummer ins Profil und in die Signatur den Link zu Deinem Forum und was Du für ein Template verwendest.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Wenn ich die Grafik weg nehme, verändern sich die Farben wieder von rosa auf schwarz, was bei einer schwarzen Schrift nicht so gut ankommt und es war alles eingestellt und wenn ich nachsehe passen die Farben rosa nicht in meine Einstellungen, da ich KEIN Schweinchen rosa eingestellt habe
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem