Forum sieht aus, wie 1735 programmiert

14.11.2015 23:21 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 23:24)
#1 Forum sieht aus, wie 1735 programmiert
Mitglied

Windows 3.1 lässt grüßen. Falls gewünscht, packe ich noch ein paar Screenshot dazu.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 23:28
#2 RE: Forum sieht aus, wie 1735 programmiert
Gast
( gelöscht )

... da haste wohl irgendwas kaputt geschossen. ohne nähere Infos wird da wohl kaum jemand helfen können.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 23:31
#3 RE: Forum sieht aus, wie 1735 programmiert
Mitglied

Äh nein, ich habe gar nichts kaputt geschossen, blöde Unterstellung deinerseits. Ich habe seit längerem nichts geändert. Vor ein paar Stunden sah es noch gut aus.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 23:37
#4 RE: Forum sieht aus, wie 1735 programmiert
Gast
( gelöscht )

... wer unterstellt denn hier etwas ? Wenn Du keine Hilfe willst, dann eben nicht. Jedenfalls nicht von mir, unter der Voraussetzung, die ich hier finde.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 23:43 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 23:44)
#5 RE: Forum sieht aus, wie 1735 programmiert
Mitglied

Du unterstellst, ich hätte was zerschossen. Ich war aber die letzten Stunden nicht am PC oder im Forum online, habe also nichts geändert/zerschossen oder so etwas in der Richtung. Das Forum sieht im Moment trotzdem scheisse aus.
Lieb, dass du helfen wolltest, ohne Ahnung deinerseits bringt mir das aber nichts.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 23:48
#6 RE: Forum sieht aus, wie 1735 programmiert
Gast
( gelöscht )

... da hier ganz offensichtlich die CSS nicht geladen wird, empfehle ich zunächst die ganz normalen Dinge. Browsercache leeren , Cookies löschen. Browser neu starten. Forum neu aufrufen und Seite aktualisieren.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2015 23:55
#7 RE: Forum sieht aus, wie 1735 programmiert
Mitglied

Danke, das ist alles schon passiert, ändert aber leider nichts. Ich bin mit dem Problem ja auch nicht alleine, die anderen User des Forums haben das gleiche Problem. Du scheinst ja auch drauf gegangen zu sein und es sah für dich wohl auch nicht richtig gut aus. Es kann also eher nicht am Browser/User liegen.
Danke für deine Mühe.

Antworten

Beitrag melden
15.11.2015 00:05
#8 RE: Forum sieht aus, wie 1735 programmiert
Mitglied

CSS war das Zauberwort. Ich habe da die letzten Tage nichts geändert, nachdem aber das mobile Template in den letzten Tagen nicht richtig funktioniert hat und die Empfehlung war, einfach die Farben, ohne Änderung zu speichern, habe ich gerade CSS, ohne Änderung gespeichert.
Scheint wieder gut auszusehen,
Danke für den CSS Tip.

Antworten

Beitrag melden
15.11.2015 00:17
#9 RE: Forum sieht aus, wie 1735 programmiert
Mitglied

Entschuldigung, falls ich pissig dir gegenüber geklungen haben sollte. War nicht meine Absicht. Ich war nur etwas genervt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!