Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum sieht aus, wie 1735 programmiert
#1 Forum sieht aus, wie 1735 programmiert
Windows 3.1 lässt grüßen. Falls gewünscht, packe ich noch ein paar Screenshot dazu.
Äh nein, ich habe gar nichts kaputt geschossen, blöde Unterstellung deinerseits. Ich habe seit längerem nichts geändert. Vor ein paar Stunden sah es noch gut aus.
#5 RE: Forum sieht aus, wie 1735 programmiert
Du unterstellst, ich hätte was zerschossen. Ich war aber die letzten Stunden nicht am PC oder im Forum online, habe also nichts geändert/zerschossen oder so etwas in der Richtung. Das Forum sieht im Moment trotzdem scheisse aus.
Lieb, dass du helfen wolltest, ohne Ahnung deinerseits bringt mir das aber nichts.
... da hier ganz offensichtlich die CSS nicht geladen wird, empfehle ich zunächst die ganz normalen Dinge. Browsercache leeren , Cookies löschen. Browser neu starten. Forum neu aufrufen und Seite aktualisieren.
Danke, das ist alles schon passiert, ändert aber leider nichts. Ich bin mit dem Problem ja auch nicht alleine, die anderen User des Forums haben das gleiche Problem. Du scheinst ja auch drauf gegangen zu sein und es sah für dich wohl auch nicht richtig gut aus. Es kann also eher nicht am Browser/User liegen.
Danke für deine Mühe.
CSS war das Zauberwort. Ich habe da die letzten Tage nichts geändert, nachdem aber das mobile Template in den letzten Tagen nicht richtig funktioniert hat und die Empfehlung war, einfach die Farben, ohne Änderung zu speichern, habe ich gerade CSS, ohne Änderung gespeichert.
Scheint wieder gut auszusehen,
Danke für den CSS Tip.
Entschuldigung, falls ich pissig dir gegenüber geklungen haben sollte. War nicht meine Absicht. Ich war nur etwas genervt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem