Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Premium Statistiken nicht erreichbar
12.03.2020 21:52 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2020 22:00)
#16 RE: Premium Statistiken nicht erreichbar
Zitat von killerbiene im Beitrag #15
was kann ich noch tun? Bin am verzweifeln
Zitat von Ingmar im Beitrag #11
Besteht das Problem nur auf einen Rechner oder immer?
Kannst du es testweise mal mit einem Laptop oder einem Zweitbrowser versuchen - dann wissen wir eventuell schon mal mehr...
13.03.2020 10:05
#18 RE: Premium Statistiken nicht erreichbar
ki
13.03.2020 10:48 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2020 10:53)
#19 RE: Premium Statistiken nicht erreichbar
Zitat von Ingmar im Beitrag #17Zitat von killerbiene im Beitrag #15
was kann ich noch tun? Bin am verzweifelnZitat von Ingmar im Beitrag #11
Besteht das Problem nur auf einen Rechner oder immer?
Kannst du es testweise mal mit einem Laptop oder einem Zweitbrowser versuchen - dann wissen wir eventuell schon mal mehr...
Wir haben die Premium Statistiken seit 3 Tagen aktiv und bei uns sieht es aus wie auf dem Screenshot. Der eine verwendet Linux mit Firefox und ich Opera mit Windoof 10.
Beim Klick auf: "Go to Piwik" ..... kommt dann das:
Zitat von killerbiene im Beitrag #18
ich habe mich jetzt mal übers handy eingeloggt da funktioniert es
Dann wären wir jetzt wieder am Anfang. Das Problem liegt dann vermutlich am Browser bzw den Cookie-Einstellungen. Ich habe soeben ohne Problem eure Statistiken mit Firefox und Chrome geöffnet. Wenn bei dir der Login nicht klappt fällt mir kein anderer Grund ein, als dass es ein Problem mit den Cookies im Browser gibt.
Zitat von Dog im Beitrag #19
Beim Klick auf: "Go to Piwik" ..... kommt dann das
Hm, also werden die Statistiken dann ganz normal geöffnet? Ist das bei dir auch so, @killerbiene ?
Zitat von Ingmar im Beitrag #20
[Zitat von Dog im Beitrag #19
Beim Klick auf: "Go to Piwik" ..... kommt dann das
Hm, also werden die Statistiken dann ganz normal geöffnet? Ist das bei dir auch so, @killerbiene ?
Gerade getestet:
Edge in absolut jungfräulicher Einstellung: Statistiken werden problemlos direkt angezeigt.
Opera: Cache und Cookies 3 mal manuell bereinigt und zur Sicherheit noch CCleaner und AVG Tuneup laufen lassen. Ergebnis unverändert, geht nur mit Klick auf " Go to Piwik"
14.03.2020 21:06
#22 RE: Premium Statistiken nicht erreichbar
ki
14.03.2020 21:15
#23 RE: Premium Statistiken nicht erreichbar
ki
Schalte mal sämtliche Erweiterungen aus, hab gestern raus gefunden das Ghostery bei mir die direkte Anzeige verhinderte.
21.03.2020 15:55
#25 RE: Premium Statistiken nicht erreichbar
ki
Zitat von killerbiene im Beitrag #25
ich habe sämtliche Erweiterung vom Chrome Browser geschmissen .. es haben sich keine Änderungen ergeben .. ich kann von meinem Chrome Browser nicht darauf zugreifen
Sehr seltsam. Ich fürchte ich bin dann auch ratlos.
Da es aber bei dir mit einem anderen Browser klappt wissen wir schon mal, dass das Problem nicht am Rechner (z.B. der Firewall oder dem Antivirenprogramm) liegen kann.
Da es bei mir mit Chrome klappt gibt es auch kein generelles Problem mit Chrome deine Statistiken aufzurufen.
Das Problem MUSS daher irgendwie mit deiner Chrome-Installation zusammenhängen. Wenn es für dich keine Option ist erstmal einfach einen anderen Browser für die Statistiken zu nutzen könntest du noch versuchen Chrome neu zu installieren. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Ich kenne mich zwar mit Chrome nicht aus aber soweit ich weiß legt dieser, wie Firefox und Opera, einen Profilordner an den man vor einer Neuinstallation komplett löschen sollte um zu verhindern das bei der Neuinstallation darin befindliche Einstellungen und Fehler wieder übernommen werden.
Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6
Template: v6
Ingmar
und
killerbiene
haben sich bedankt!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software