Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alice
(
gelöscht
)
#1 Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und 2016 steht nun schon fast an der Türschwelle. 2015 war ein turbulentes Jahr für uns alle. Es konnten endlich ein paar größere Projekte wie der neue Bilderdienst Addpics, der Facebook-Login und das mobile Template umgesetzt werden. Hinzu kamen mehr und mehr Auftragsarbeiten, einige Plugins von uns und viele neue Plugins von unseren fleißigen Admins.
Einige Admins sind gegangen und haben ihre Foren geschlossen, ein paar Neue sind hinzugekommen und haben sich als neuestes Mitglied der Xobor-Familie gut eingelebt. Ich finde es immer wieder schön, wenn neue, engagierte Mitglieder auftauchen und von den alten Hasen an die Hand genommen werden.
Auch für das Jahr 2016 haben wir ein paar größere Projekte in Planung, die eure Foren wieder ein bisschen besser, ein bisschen sicherer und ein bisschen nutzbarer machen. Für den Moment jedoch möchten wir - das Team der Miranus GmbH - uns bei euch für eure Treue bedanken. Für eure Begeisterung, eure Vorschläge, eure sachlichen Bedenken und die gegenseitige Unterstützung, die ihr euch zukommen lasst.
Wir freuen uns schon auf das neue Jahr, auf die neuen Projekte, auf neue Mitglieder und einen weiteren regen aber sachlichen Austausch hier in diesem Forum.
Für euch und eure Familien wünschen wir euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Miranus-Team
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest im Kreise eurer Familien und Freunde.
Hoffe das alles so kommt wie Ihr euch das Wünscht.
Und dem Support wünsche ich besonders das es über Weihnachten keine Probleme gibt
und Ihr das Fest wie wir genießen könnt ohne Arbeit.
#3 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auch ich wünsche allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest.
Einen besonderen Dank möchte ich hier auch an die Techniker von HPM loswerden für die vielen Mühen und Ausführungen an die ständig verbesserte Software.
Gruß
Olaf
Danke und auch von mir frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
#5 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euch allen (be-)sinnliche Feiertage ... lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
(
gelöscht
)
#7 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
... ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Meine besondere Anerkennung möchte ich bei dieser Gelegenheit Leuten wie @Olaf zollen, die ihr enormes Wissen und Können nicht nur bereitwillig mit anderen teilen, sondern auch heranführende Hilfestellung leisten, wenn man nur wißbegierig genug ist, sich an einer Sache zu versuchen und diese auch zu verstehen. Das könnte durchaus Schule machen.
Vielen Dank.
Zitat von Firestone007 im Beitrag #7
Meine besondere Anerkennung möchte ich bei dieser Gelegenheit Leuten wie @Olaf zollen, die ihr enormes Wissen und Können nicht nur bereitwillig mit anderen teilen, sondern auch heranführende Hilfestellung leisten, wenn man nur wißbegierig genug ist, sich an einer Sache zu versuchen und diese auch zu verstehen. Das könnte durchaus Schule machen.
Vielen Dank.
Ich danke Dir für Dein Lob.
Es macht mir auch Spass,Leuten zu helfen.
Und wenn ich sehe,das mein bescheidenes Wissen auch gerne angenommen wird und vor allen Dingen weitergeführt wird,dann freue ich mich darüber.
Gruß
Olaf
Alice
(
gelöscht
)
#11 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Weder haben wir eine Traueranzeige gepostet, noch diese riesige Geburtstagsanzeige in das betreffende Forum eingebaut, weshalb ich nicht ganz nachvollziehen kann, weshalb du uns mehr Fingerspitzengefühl wünschst.
Wir haben hier: Smiley unterhalb Beitragsbox - bei Antworten schon versucht, das aufzuklären ...
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Alice
(
gelöscht
)
#13 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
#15 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auch wenn es noch ein paar Tage bis zur Jahreswende sind, wünsche ich dem Team von Xobor einen guten Start in das neue Jahr. Der Wunsch geht auch an alle hilfbereiten User. Ich hoffe weiterhin auf den guten Service vor allem im verflixten 7. Jahr.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem