Verwarnung transparent für alle user ?

• Seite 3 von 3
05.01.2016 09:17
#31 RE: Verwarnung transparent für alle user ?
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #13
- Ausblendung des Links "Details", wenn keine Leserechte vorhanden sind
Da wir bei Verbesserungsvorschlägen ja immer gefragt werden, ob wir das befürworten oder nicht ... hier meine Meinung:

Ich finde die im Zitat vorgeschlagene Lösung in Ordnung, wobei ich auch die jetzige Variante (Hinweis darauf, dass der Inhalt wegen fehlender Leserechte nicht angezeigt werden kann) vernünftig finde.

Ich bin da also leidenschaftslos.
Das mag daran liegen, dass mich der Sachverhalt, ob ein Mitglied verwarnt wurde oder nicht, gar nicht interessiert. Wenn Firestone dieses Thema nicht eröffnet hätte, hätte ich nicht einmal gewusst, dass er (und andere) überhaupt verwarnt wurden. Darauf habe ich noch nie geachtet.

Zu der Grundsatzdiskussion, ob es in diesen Dingen mehr Transparenz geben sollte, möchte ich sagen:
Wichtig ist, dass der Verwarnte weiß, warum (und das scheint ja hier gegeben zu sein). Wenn es jemanden interessiert, kann er das verwarnte Mitglied per PN anschreiben und wenn er Glück hat, bekommt er eine Antwort, die dann im Ermessen des Mitglieds liegt - also da, wo so etwas hingehört.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2016 09:55
#32 RE: Verwarnung transparent für alle user ?
Administrator

Nach reichlicher Überlegung:
Von unserer Seite wird es hier bei der Darstellung der Verwarnungen keine Änderungen geben, sodass die Diskussion hier für uns auch beendet ist.
Wer möchte, kann hier natürlich selbst übers Template/Plugin Änderungen vornehmen. Ich bezweifle jedoch, dass der Bedarf groß ist.
Auch hier im Support Forum Verwarnen wir nur sehr selten. In den letzten 3-6 Monaten gab es nur eine Verwarnung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!