RSS: ich trau mich kaum zu fragen...

05.01.2016 16:50
#1 RSS: ich trau mich kaum zu fragen...
pf
Mitglied

Hallo zusammen,
ich werde einfach nicht fündig bei der Suche, ob man einen RSS-Feed o.ä. auf alle neuen Einträge im Forum einrichten kann.
User möchten also über alle Veränderungen im Forum (nicht im Blog) informiert werden.

Hat jemand bitte einen Tipp für mich?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Philipp

Antworten

Beitrag melden
05.01.2016 18:16 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 18:16)
#2 RE: RSS: ich trau mich kaum zu fragen...
Mitglied

Hallo wenn du auf Extras Aktivty Feed gehst im Admin Menu bekommst du einen Link gezeigt

Den Link kann man in einen RSS Reader Einsetzen und bekommt dann alle Beiträge ect. Angezeigt für die man die Rechte hat.

Viele Browser bieten Addons/Plugins an um RSS zu lesen. Dazu bitte einfach die Google suche nutzen.

|addpics|7-81-e965.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Antworten

Beitrag melden
07.01.2016 14:14
#3 RE: RSS: ich trau mich kaum zu fragen...
pf
Mitglied

Hallo TripleM,
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe den Aktivty Feed aktiviert und er funktioniert tadellos.

Den RSS-Feed habe ich in Outlook eingetragen, bekomme allerdings keine Hinweise auf neue Einträge sondern immer nur Einträge zu den vorhandenen Benutzerprofilen.Selbiges auch in FF. In einem älteren Beitrag hattest Du mal geschrieben "schau mal was du im Activity-Feed siehst, wenn du dein Forum ohne Login betrachtest. Was du da siehst, kommt auch nur im RSS-Feed."
Ist es denn tatsächlich nicht möglich registrierten Benutzern einen Hinweis über neue Einträge zu schicken?

Viele Grüße | Philipp

Antworten

Beitrag melden
07.01.2016 14:49
#4 RE: RSS: ich trau mich kaum zu fragen...
Mitglied

Nein!

Im RSS-Feed kann nur angezeigt werden was Gäste ohne Login sehen.

www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!