Besucherzähler

27.01.2016 17:22
#1 Besucherzähler
Ru
Mitglied

Hallo,

Kann ich wo/wie den Besucherzähler auch abschalten?
Kann ich wo/wie beim Besucherzähler die Gäste abschalten? Die Gäste also nicht mitzählen?

Rumba

Antworten

Beitrag melden
27.01.2016 19:26
#2 RE: Besucherzähler
Mitglied

Hallo Rumba, du solltest eventuell mal in deine Signatur dein Forum und vor allen das Templates angeben. Da es nicht bei allen Templates gleich ist.

Nun zu deiner Frage Geh mal auf Admin/Layout/Farben&Einstellungen

da kannst du schon einiges ausschalten.

Weiter kann man auch unter

Admin/Forum/Einstellungen bei "Besucherzahlen anzeigen" auswählen was angezeigt wird.

Dieses ist so wie nun beschrieben im Business Templates möglich.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2016 23:12
#3 RE: Besucherzähler
Ru
Mitglied

Hallo TripleM,

vielen Dank für die Infos.
Was ich Ich aber nicht verstehe ist deine Info zu meiner Signatur. Kannst du mir das nochmals erklären, denn ich bin noch ganz neu bei der Sache.
Wie kannst du meine Signatur eigentlich lesen? Ich bin jetzt nicht böse auf dich, es wundert mich nur etwas.
Ich habe festgestellt, dass sich bei der Angabe der Besucherzahlen mehrere Gäste befinden, obwohl ich für Gäste alle Berechtigungen ausgeschaltet habe, weil ich momentan in der Startphase alles mit mir bekannten Freunden testen will, und noch keine unbekannten Gäste wünsche.

Weil du so nett bist, kannst du mir auch die Frage beantworten warum ich, um hier etwas schreiben zu können, jeden Tag ein neues Passwort benötige?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Rumba

Antworten

Beitrag melden
28.01.2016 09:42
#4 RE: Besucherzähler
Mitglied

Zitat von Rumba im Beitrag #3
warum ich, um hier etwas schreiben zu können, jeden Tag ein neues Passwort benötige?

wenn du ein neues Password bekommst ist dieses nur vorübergehend und nur kurze zeit gültig. Daher musst du beim ersten Login ein neues eingeben.

Signatur:
Damit du nicht vergisst dein Forum anzugeben schreib deine Foren-Nr in dein Profil, da gibt es ein Feld für und deine Foren-Adresse und dein Template in deine Signatur, die wird dann autom. unter jeden Post geschrieben.

Dann brauchst du nicht jedes mal dran denken es anzugeben. Ist für die Beantwortung deiner Fragen meistens wichtig.

www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!