Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eigene Domain
#16 RE: Eigene Domain
Die gehen halt das Risiko ein, im Zweifel eine Abmahnung bis in den fünfstelligen Bereich zu kassieren.
Wie Dede schon gesagt hat - mach' was du willst, aber wir haben dir hier auf alle Fälle Bescheid gesagt.
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#18 RE: Eigene Domain
Ganz ehrlich @ kenyx mir ist Wurst was du machst.
wir haben dir Wege gezeigt wo dir eines Genieren kannst. Wobei ich eher daran Glaube das in China ein Sack Reis umfällt, bevor du dir ein Impressum anlegst, was Pflicht punkt. Aber du sagtest doch so schön andere Große Foren haben das auch nicht, tja dann haben die nur Glück gehabt bis jetzt.
Ich bin raus hier und habe dabei auch Bauchschmerzen, weil ich da ein dunkel Vorahnung habe. Merkwürdig zu dem keine Angabe zu dem Board um evtl. zu gucken wie es umgesetzt wurde schon komisch um es mit Worten von Joda zusagen " Suspekt das ist"
Lg
#19 RE: Eigene Domain
Tut mir leid das ich jetzt nochmal nach Hake, aber ich hab wirklich Bauchschmerzen und habe mega panik vor dem was er *hier geschrieben hat
Ich schiebe gerade voll den Film und lässt mir keine Ruhe, da ich befürchten muß das er genau meine Daten dazu nimmt. Da er sich wehement gegen ein Impressum stemmt mit seinen Daten und dann so einen Beitrag auf meinen *Hinweis geschrieben hat
Hoffe es kann mir geholfen dabei
Lg
Hallo Kenyx,
wie die anderen schon geschrieben haben, Impressum ist eigentlich Pflicht. Aber du glaubst doch nicht, dass du im Netzt nicht gefunden wirst, wenn es wer darauf anlegt. Sobald du dich im Netz einloggst, egal ob in Netzwerken oder bei FB, Twitter und Co kann man dich finden.
Auch wenn du eine Homepage anlegst, hast du eine Impressumspflicht. Warum also hast du solche Angst davor das du eine teure Abmahnung riskieren willst? Es tut nicht weh und zu 99% passiert auch nichts. Außer das die Werbemails ( Spams ) ansteigen.
#21 RE: Eigene Domain
und ich dachte Impressumspflicht besteht nur für gewerbliche Anbieter und nicht für Privatpersonen, deren Homepage oder what ever nicht kommerziell sind....allerdings habe ich kein Problem meine Daten veröffentlicht zu sehen. Ins Impressum schaut eigentlich nie jemand rein..... allerdings sind gerade die Hinweise für Facebook und Co also das Datenschutzgedöns sehr wichtig (muss ich bei mir noch aktivieren)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem