Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
technische Frage
#2 RE: technische Frage
Oh, das mit der Glaskugel mach ich mit (meine ist sogar hübscher). :)
Damit Dir von unseren technisch versierten Admins geholfen werden kann, brauchen die ein bisschen Futter:
- Wo
- Was
- Womit (Template zum Beispiel).
danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.
Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.
bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.
Auf der Kopfzeile sind Portal, Übersicht, Chat, Galerie, Kalender, Landkarte durch anklicken einfach abzurufen und funktionell würde ich dieses für Küche, Witze, Zitate haben wollen.
PS: den Chat nutze ich auch nicht da er in Beta-Staus und nur "bremst"
(Danke für die Antwort)
L.G.
RJH
Zitat von rjhpresse im Beitrag #3
PS: den Chat nutze ich auch nicht da er in Beta-Staus und nur "bremst"
Du hast zwar recht, dass der Beta-Hinweis in der Administration noch nicht entfernt wurde, aber:
Der Chat ist schon seit über 2 Jahren nicht mehr in der Beta-Phase und läuft auch in großen Foren einwandfrei. Wenn das bei dir "bremst" muss das an etwas anderem liegen.
Schön, dass die Beiträge der selbsternannten "cyber-cops" entfernt sind, jener cyber cops, die aus persönlicher Befindlichkeit meine technische Anfrage nicht beantworten konnten oder wollten. Egal ob es den "bremsenden Chat" oder die Navigationsleiste betrifft, eine befriedigende Antwort hätte lauten müssen: UPGRADE.
Nach genauer Prüfung meinerseits werde ich diesem wohl nachkommen und bedanke mich bei mir selbst dass ich das Rätsel eigenständig gelöst habe.
Liebe Grüße
RJH
PS, es liegt an den Moderatoren, Zufriedenheit der KUNDEN aufrecht zu halten und sie nicht durch Verteilen der diversen und allseits bekannten Keulen zu vergrämen, zu verjagen.
an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an @Firestone007, sein kurzer aber prägnanter Hinweise zur technischen Frage hat die Lösung meines Problems ergeben und sind die gewünschten icons in der Navileiste integriert.
Danke nochmals
L.G. RJH
Schade,das es hier Hilfe gab. Muss ich mir wohl leider einen anderen Hoster suchen.
Alice
(
gelöscht
)
#9 RE: technische Frage
Jason, wie im ersten Beitrag zu lesen geht es um das Portal. Bitte suche nach einem Top 500 Thema oder erstelle selbst eines, um die Themen nicht zu mixen (auch wenn der Titel unglücklich vom Beitragsersteller gewählt war).
Ich schließe dieses Thema, ehe es zu weiteren Ausschreitungen kommt (das erfragte Problem ist inzwischen ja gelöst).
Die verschobene OT-Diskussion findet ihr hier: RE:Foren mit fragwürdigen Inhalten
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem