Frage

• Seite 3 von 3
22.02.2016 20:50
#31 RE: Frage
Mitglied

Ich glaube, ich habe kapiert, was er will.

Er will eine HTML-Box als Beschreibung eines Unterforums. Also so wie ich ein Begrüßungsscript habe

Nur will er da halt eine Box.
Dann geht das mit dem Plugin wirklich nicht.

Aber es gilt trotzdem, was ich vorhin gesagt habe:
Man liest auf Hilfeseiten, wie man eine Box baut. Dann macht man den Code fertig.
Und dann fügt man ihn bei AdminForum in der Forenbeschreibung ein. Dort ist HTML erlaubt.

(Nicht nur für Christoph, auch für andere Admins, die eine ähnliche Frage haben und wissen wollen, wie das geht, Hilfe zur Selbsthilfe)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 20:56 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 20:57)
#32 RE: Frage
Mitglied

Das kann gut sein, Lady of the Light, dass er sowas meint.

Es kann auch noch sein, dass er sich anders entscheidet, wenn er sich auf ein Template festgelegt hat. Das hängt ja auch von der Gestaltung insgesamt ab.

Ohne Template kann man da gar nix sagen - aber wie auch immer - eine Grafik mit HTML wird er - wie ja schon mehrfach gesagt - benötigen. Einbauen kann man die ja fast überall - und das 'überall' muss eben geklärt werden.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
22.02.2016 21:22
#33 RE: Frage
Mitglied

Ahh...wieder dieser Konkurrenz Kampf unter den Xobor Rollenspielen XD deswegen darf auch kein Forum genannt werden :D

Meine Frage wäre: Wieso will man ein Code haben für irgendetwas, wenn man kein Forum hat? Das verwirrt mich..

Aber um die Frage mal zu beantworten, man schreibt eine CSS und weist es per Div in den Themen zu ^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!