Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Problem
Ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin.
Meine Adminhilfe hat ein Problem
Zitat von Ihr
Ich habe als Virenschutz den ganz aktuellen Norton. Wenn ich hier im Forum (http://rentnercops.xobor.de ) unterwegs bin, geht alles sehr zäh und der Lüfter blässt ohne Ende. Immer wieder ploppt auch eine Warnung von Norton auf. Das erscheint dann https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles_big-kjg1-cp-f71d.gif. Es tritt nur in diesen Forum auf und in keinem anderen!
Zitat Ende
Sie meint in keinen Boards-4-you und so weiter.
Frage, was könnte es sein??
Dann musst du (bzw. dein Co-Admin) herausfinden, welche Datei von Norton als "gefährlich" eingestuft wird und dafür sorgen, dass diese entfernt wird.
Wie du das herausfindest geht habe ich allerdings keine Ahnung, da ich "Norton Internet Security" noch nie verwendet habe.
#5 RE: Forum Problem
Hi,
Wenn dein Co-Admin, eingestellt hat, dass die Datei, Bild tec. in Qurantäne abgelegt wird vor dem endgültigen Löschen, dann findest man dort die betreffende Datei. Oder er/sei macht einen Scan mit Norton, und sobald die verdächtige angezeigt wird, klickt man auf als nicht Bedrohung und schon ist das Problem gelöst. Wenn man denn die Quelle des Bild kennt und sicher ist das diese Bild, etc auch keine Bedrohung ist. Und abunmal auch die Norton-Updaten, das hilft auch bei so was.
PS: Kleiner Hinweis: Die Micorsoft Security Essentinals, ist genauso gut und passt sich besser an ;-) wer Win 10 hat braucht eigentlich keine extra Security Suite ;-)
Lg
Lg
Zitat von Sandbarsch im Beitrag #5
PS: Kleiner Hinweis: Die Micorsoft Security Essentinals, ist genauso gut und passt sich besser an ;-) wer Win 10 hat braucht eigentlich keine extra Security Suite ;-)
Das sehe ich und viele andere aber anders.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem