Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Portal Box Aktivitäten Probleme
#1 Portal Box Aktivitäten Probleme
Hallo
Wir haben im Forum einen Team Bereich nur für Admins und Mods erstellt.
Ich habe auch in den Aktivitäten Einstellungen die Häkchen vom Team Bereich so gesetzt das wenn wir im Team Bereich etwas schreiben es unter Aktivitäten im Portal nicht angezeigt wird, also Mitglieder können nicht sehen wenn wir im Team Bereich was schreiben, aber jetzt kommt das Problem, wenn sich im Team Bereich einer Bedankt oder es Top findet oder Flop dann erscheint das Thema wieder unter Aktivitäten im Portal.
Die Mitglieder können zwar nicht lesen um was es geht, aber sie sehen das Thema.
Auch habe ich im Admin Bereich es so eingestellt das Gäste und Mitglieder keinen zugriff auf dem Team Bereich haben.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Jack
Es erscheinen immer nur Einträge zu Inhalten im FGeed, für die das jeweilige Mitglied auch dir Leserechte hat.
Wird in einem internen Bereich etwsa bewertet, sehen deine Mitglieder davon nichts.
Solltest du der Meinung sein das ist bei euch nicht so, müsstest du uns schon einen konkreten Eintrag nennen, der unberechtigten angezeigt wird.
#3 RE: Portal Box Aktivitäten Probleme
Wenn wir was im Internen Bereich schreiben dann sehen es die Mitglieder unter Feed nicht, sondern nur wenn wir im Internen Bereich uns bewerten.
Dieses Problem besteht nur bei Bewertungen, einen Eintrag kann ich dir jetzt nicht zeigen weil wir aufgrund dieses Problem uns nicht mehr bewerten im Internen Bereich
Zitat von Jack Russel im Beitrag #3
Wenn wir was im Internen Bereich schreiben dann sehen es die Mitglieder unter Feed nicht, sondern nur wenn wir im Internen Bereich uns bewerten.
Das habe ich schon verstanden - in meinen Foren ist das aber nicht so. Daher vermute ich eher, dass bei deiner Rechtevergabe etwas nicht stimmt.
#5 RE: Portal Box Aktivitäten Probleme
Liegt es eventuell an den Rechten, die im Bewertungssystem festgelegt werden?
Ich glaube, wir hatten das auch schon mal, dass wir zwar die Bewertung im AF angezeigt haben, aber die Beiträge nicht gelesen werden durften.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#7 RE: Portal Box Aktivitäten Probleme
#8 RE: Portal Box Aktivitäten Probleme
#10 RE: Portal Box Aktivitäten Probleme
Das ist keine Antwort
Laut BIL hattet ihr das Problem schon mal,und wenn du meinen Beitrag gelesen hast würdest du wissen das ich dir keinen Eintrag nennen kann da wir uns im Internen Bereich nicht mehr Bewerten.
Wenn du dir das mal ansehen könntest, dann könnte ich einen Beitrag zum Test bewerten
Ich habe jetzt den Betrag bewertet, Jack Russell hat sich bedankt Internes.
Hoffe das hilft weiter
Zitat von Jack Russel im Beitrag #10Da hast du mich falsch verstanden. Das war kein Problem der Software, sondern unsere Einstellung.
Laut BIL hattet ihr das Problem schon mal,
Ich glaube, wir hatten die Rechte für das Lesen des Beitrags entzogen, aber die volle Ansicht für die Bewertung für die fragliche Gruppe zugelassen.
Der Effekt war, dass die dann die Meldung im AF bekam, dass etwas bewertet wurde, aber nach dem Draufklicken, kam der Hinweis, dass man keine Rechte hat ... ganz genau weiß ich es aber nicht mehr.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem