Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fotos zu groß
Ich habe die Meldung bekommen das einige User über Dateien hochladen die Meldung bekommen das Fotos zu groß sind. User laden mehere Fotos hoch und davon gehen dann zum Beispiel drei ohne Probleme und beim nächsten kommt dann die Meldung Foto zu groß.
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, so das ich mir nicht erklären kann an was es liegt.
Das habe ich bereits gemaccht und daran liegt es nicht.
Das Bild hatte die vorgegbene Größe und wurde trotzdem als zu groß gemeldet.
Fotos dürfen maximal 1280 x 1024 Pixel aben. Die Userin meinte das ihr Bild nur 2,5 MB hatte.
Das mit der Größe ist zunächst das was auch ich geschaut habe und mir auch in den Sinn kam, aber wenn es sonst immer klappt und es nicht an der Größe liegt muss es ja was anders sein an was es liegt
das steht nicht in meinem Forum wenn Bilder hochgeladen werden. Habe jetzt es nochmal überprüft und bei mir hat es einwandfrei funktioniert. In meinem Forum werden Fotos endweder über die Gallerie geladen oder über das Datei anhängen. In den einzelen Gruppen ist immer die gleiche Größe angegeben.
2 MB ist das garantierte Maximum ... alles darüber kann aber muss nicht funktionieren. Die 2 MB Grenze steht auch bei dir und wenn nicht dann hast du es eventuell durch irgend ein CSS-Code oder Plugin oder sonstwas "aus Versehen?" ausgeblendet. Diese Grenze gilt für alle Foren (egal welcher Tarif)
Danke Christian das Du noch bestätigt hast was Frank schon meinte, das hatten wir schon oft genug und ich selber hatte deswegen schon mal gemotzt. Bei hochladen geht nur 2 MB egal, ob Bild oder pdf. Wenn man Glück hat, frisst der Browser mal etwas mehr.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Das war eines der ersten Dinge die man mir gesagt hat... ich sollte auf diese Angaben achten, stimmt.
Leben ist das,was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen...
(John Lennon)
Business Template
Danke für eure Hilfe.
Ich schaue mir das jetzt nochmal an, vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen gestern Abend.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem