Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Portal Boxen
Zitat von .BiL. im Beitrag #15
Und River,Zitatwenn man dort etwas ändern möchte, was vom Standard abweicht, geht das ja nur über CSS.
Komisch aber, dass bei mir alles korrekt ohne CSS-Eintrag läuft.
Ja, das ist mir schon klar. Bei mir zeigt es aber in der Portalbox ebenso viele Einträge an wie im Acitivity-Feed - standardmäßig und ohne CSS-Eintrag - mit Scrollbalken sowohl in Portal wie auch im Feed auf der Forumübersicht.
Zitat von .BiL. im Beitrag #15
Wenn du also wenig Einträge im AF eingestellt hast, kann es ja sein, dass es nur vier Zeilen sind?
Das habe ich auch schon überlegt, aber ich denke, das wurde berücksichtigt, da ja ein 'altes' Forum vorhanden ist.
Liebe Grüße
River
#17 RE: Portal Boxen
Hallo.
danke für die Hilfe.
Es sind schon 25 Einträge aber es werden im Portal in der Aktivitäten Box nur vier Einträge angezeigt, aber ich möchte wie im ersten Forum das 14 oder 15 Einträge angezeigt werden ohne zu Scrollen.
Habe auch von BIL den CSS ausprobiert aber nichts funktioniert.
Gruß
Jack
Hast du auch für den Activity-Feed die entsprechenden Beitragsarten zum Anzeigen aktiviert?
Unter Extras > Activity-Feed. Das hast du vllt vergessen?
Wenn dort nur zwei Arten Beiträge aktiviert sind, wird auch nicht mehr angezeigt.
Und habt ihr schon mehr als 4 Beiträge geschrieben, so dass überhaupt eine große Anzahl angezeigt werden kann, weil sie auch vorhanden sind?
Liebe Grüße
River
Anders gefragt - wenn es schon 25 Beiträge sind - kannst du sie alle durch Scrollen sehen in deiner Box?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#21 RE: Portal Boxen
Hallo,
es sind schon 68 Beiträge vorhanden, durch Scrollen kann man sie sehen, aber ich würde wie beim ersten Forum lieber die Box in der Höhe verändern so das man gleich 15 Beiträge sieht so wie im ersten Forum und nicht nur 4 Beiträge wie im 2 Forum.
Die Arten der Beiträge sind bis auf 2 alle aktiviert.
Gruß
Jack
Hast du irgendwelche sonstigen Einträge, die diesen aufheben oder beeinflussen?
Irgendwelche Plugins aktiviert?
Wenn ja - mal deaktivieren - CSS-Code testen und die Plugins und/oder anderen Einträge nach und nach wieder einfügen.
Ansonsten kannst du nur noch schauen, worin sich die beiden Boards unterscheiden - und diesen Unterschied prüfen.
Liebe Grüße
River
#23 RE: Portal Boxen
#24 RE: Portal Boxen
Hallo,
es war der CSS Code der die Fehler verursacht hat, jetzt läuft alles wie geschmiert.
Vielen herzlichen dank für eure Hilfe.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jack
.xChat * { font-size: 17px !important; font-weight:bold !important;
Dieser hier hat die Fehler verursacht.
Jack, damit ich das auch verstehe: War ein Fehler im CSS-Code (Tippfehler oder so) oder hast du ihn ganz rausgenommen und es läuft ohne ihn oder wie ist die Lösung gewesen?
Danke für Feedback.
Liebe Grüße
River
#26 RE: Portal Boxen
Hallo River,
ich habe ihn ganz rausgenommen, denn ohne den Code läuft alles super.
Seit der Code entfernt wurde friert auch der Chat nicht mehr ein.
Viele Grüße
Jack
Dein CSS Eintrag bezweckt,das Du im gesamten Chat große fette Schrift hast.
Du brauchst darauf auch nicht verzichten,wenn Du diese CSS Anweisung richtig geschrieben hättest.
So muß es richtig aussehen:
.xChat * { font-size: 17px !important; font-weight:bold !important;}
Die rote Klammer am Ende der Zeile hast Du vergessen und führt dann auch zum Fehler.
Gruß
Olaf
#28 RE: Portal Boxen
#29 RE: Portal Boxen
Zitat von Jack Russel im Beitrag #29
habe es mit verschiedenen Verschlüsselungen probiert und SSL ist doch schuld, habe wieder deaktiviert.
Ja natürlich liegt das daran. Der Fehler wurde übrigens mittlerweile behoben und du kannst gerne auch SSL wieder aktivieren.
Zitat von Jack Russel im Beitrag #8
Es muss doch möglich sein die Portalbox Aktivitäten zu vergrößern wie in meinem ersten Forum.
Im ersten Forum geht es doch auch.
Schließlich bezahle ich dafür auch.
Du bezahlst für die Dinge, die unter https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html für deinen Tarif aufgelistet sind.
Die Option "Bereinigt automatisch alle Fehler in eigenem CSS-Code" ist dabei genauso wenig enthalten wie "ich will am Wochende etwas verändern, das so nicht vorgesehen ist und schaffe es nicht alleine"
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem