Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kein zugang zum Premium-Support trotz Premiumtarif
#1 Kein zugang zum Premium-Support trotz Premiumtarif
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich trete nicht ein Fettnapf wenn ich Frage warum ich zu dem Premium-Support keinen Zugang erhalte obwohl ich einen Premiumtarif habe. Forennr:602950
Vielen Dank für die Hilfe:
PS: Mir ist aufgefallen, das unter: Domain Registrierung - Ihre Domain & Daten
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Daten erneut einzusehen: meine Adresse E-Mail Adresse falsch geschrieben wurde: zanderangler19671@gmx.de←-falsch richtig : -→zanderangler1971@gmx.de da ich das leider nicht ändern kann würde ich darum bitten diese für mich zutun, vielen Dank auch dafür
Viele Grüße Carsten
#2 RE: Kein zugang zum Premium-Support trotz Premiumtarif
Punkt 1: Du schreibst im User-User-Bereich (der ungünstigste Bereich für Fragen, die nicht an andere Forenadmins gehen).
Punkt 2: Vertragsfragen immer und ausschließlich per Mail oder Kontaktformular mit der Firma klären. Das dürfte dann ab Montag zu den Geschäftszeiten klappen.
Interessefrage: Die Mail gibt man doch selber an, das sind doch die Eingaben, die man in die Felder fürs Impressum eingibt, oder? Ich frag nur, weil sich das in Deinem Beitrag so liest, als wenn "irgendjemand" da was falsch eingetragen hat.
Aber so oder so solltest Du Dich besser direkt an die Firma wenden, die Mailadresse muss ja auch bei der Registrarstelle korrigiert werden.
#3 RE: Kein zugang zum Premium-Support trotz Premiumtarif
Hi Rabendolch,
Die E-Mail Adresse kann in diesem Fall nicht von mir geändert werden, sondern nur durch Xobor ;-) und ja ich hatte die e-mail adresse richtig angegeben, nur es passieren ja auch mal Fehler beim eintragen. Daher kann es auch sein, das eben diese Falsch E-Mail-Adresse dafür verantwortlich ist. Da ich auch keine Geheimnisse habe, stelle ich auch meine Fragen öffentlich. Denn Vertragsfragen sind beide nicht
Mag sein dass der gewählte Bereich von mir falsch gewählt wurde, aber da es eins solches Thema mit so einer Frage noch nicht gab, hielt ich diesen Bereich mit Fragen und Antworten für angebracht, weil es ja um eine Frage auch für die Allgemeinheit ging,
Viele Grüße
#4 RE: Kein zugang zum Premium-Support trotz Premiumtarif
Doch. Dafür brauchte ich noch nichtmal die Suchfunktion, war noch auf Seite 1 der Beiträge hier. :D
Premium funktioniert nur bedingt.
Keine Panik
Der "Premium Support Bereich" ist nur ein interner Test für das bald kommende Feature "bezahlte Mitgliedschaften" - dazu erfahrt ihr bald mehr in unter Aktuelle News
Wenn Verträge, Impressum oder ähnliches geändert werden soll, bitte immer via Mail an forum@miranus.com - wie es bisher auch üblich war. :) Da wir immer einen schriftlichen Nachweis brauchen und uns das nicht in Screenshots aus dem Forum zusammen sammeln, brauchen wir es immer via Mail - vorher kann nix geändert werden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software