Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Toolbar » Icons » Smileys
Probier ich gleich mal ...
Hallo River
Erstmals Sorry für das Taggen, dachte sei gewünscht hier. :-)
Und das mit dem Rot ist bei mir rein Deko-Zweck und nicht Aggressiv gemeint, ich lasse es nun. ;-)
OK, ich habe nun mal ALLE CSS-Addons gelöscht, Forum-Cache und Browser-Cache gelöscht ohne änderung des Problems.
Nun werde ich mal versuche eine neue Gruppe mit ein paar Icons einzubauen im Forum, mal sehen ob er die richtig nimmt.
Beste Grüsse
Dave
Schließe mich an .. hab auch alles geleert und gelöscht. Keine Veränderung in Sicht ..
#19 RE: Toolbar » Icons » Smileys
Hallo Zusammen
Langsam glaube ich das es ein globales Xobor-Problem ist und wir nach der Nadel im Heuhaufen suchen. :-))
Also ich habe nun auch eine neue Gruppe für Icons gemacht und habe zwei Bilder reingesetzt, gleiches Resultat.
Die Abstände (Seitlich und Oben wie Unten) sind nicht Existent und die Icons (Bilder) direkt aneinander, leider!
Komisch ist das ja hier gleiche Forum-Version läuft und es anscheinend das Problem nicht gibt mit den Icons der Toolbar.
Xobor Support Farben-Auswahl
Bei mir Farben-Auswahl
Screenshot Test neue Icon-Gruppe
Na ja, vielleicht findet ein Admin oder Supporter der weiss wie wir unser Problem lösen können.
Trotzdem danke ich euch beiden das ihr da echt mitsucht nach der Nadel die unsere Icons zusammenhaltet. :-))
Beste Grüsse
Dave
Hast Du bei der neuen Icon-Gruppe die Größe verändert? Wenn nicht, mach mal. Dann klappt's vielleicht.
((
Zitat von DaveThuet im Beitrag #21
Scheint wirklich ein "enfant perdu" zu sein mein auf einmal auftretendes Problem seit Samstag-Morgen. :-((
Na, 'perdu' heißt nicht, dass das nicht 'retrouvé' werden kann. XD.
Also bei den Smileyfenstern sind meine Smileys auch an den Rand angelehnt - auf allen vier Seiten. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal ein Snippet hier gab, in dem ein Padding per CSS gesteuert werden konnte. Das könntest du mal suchen über: Padding oder Margin oder Fensterabstand Smileyfenster.
Die Farbpalette wird bei dir natürlich falsch angezeigt. Bei mir wird sie ordnungsgemäß mit Abstand zum Rand angezeigt.
Danke für das Blau. ;)
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
Hallo River
Danke für die Idee dies nun per CSS zu steuern oder korrigieren.
Finde es nur Abartig dass dies ja alles richtig war bis gestern Morgen? Ssnniiifff...
Ich hoffe das es eine andere Lösung gibt die meine gesamte Toolbar wiederherstellt.
Ich muss zugeben ich weiss im Moment auch nicht wie ich die einzelnen CSS schreiben sollte da es alle Tools betrifft.
Mit alle Tools der Toolbar meine ich die Farben, die Smileys und natürlich die eigenen Icon-Gruppen (6 Stück insgesamt).
Sollte ich das Premium-Support nun doch anfragen und wenn ja wo kann ich dies machen, da ich hier dies nirgends auffinde.
Auf jeden Fall nochmals einen riesen Dank an euch zwei für die geleistet Hilfe in meiner Problem-Sache seit gestern Morgen. :(
Beste Grüsse
Dave
Du kannst bis Montag abwarten - der Support liest hier schon auch mit. Wenn keine Reaktion kommt, kannst du immer noch im Bugreport auf diesen Thread hier hinweisen.
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
Ok River
Dann warten ich gerne mal ab, Montag ist ja schon morgen. :))
Bin allerdings erst ab Dienstag-Abend hier zum Antworten oder Feedback geben.
Beste Grüsse und schönen Sonntag
Dave
Guten Abend Leute
Ich konnte mein Problem selber lösen mit wenig CSS-Code!
Einen riesen Dank an River der mich auf die Idee brachte mit "margin". ;-)
Lösung oder die Eingabe im CSS
.xob_icon_cont{margin: 8px !important;}
Vorschau meiner Icons in der Toolbar
Ich bin mega Happy da ich nun zwei Tage ausser Haus bin und es so für die Mitglieder passt.
Also nochmals einen grossen Dank an alle Beteiligten dieser Support-Anfrage und einen guten Wochenstart!
Beste Grüsse
Dave
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support