Deaktivierung "mobile Ansicht" von allen Seiten

06.05.2016 21:31
#1 Deaktivierung "mobile Ansicht" von allen Seiten
Maid

Die Überschrift ist auch schon der Vorschlag. Ich würde gern auch von Beiträgen etc. aus auf die Webansicht wechseln.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:36
#2 RE: Deaktivierung "mobile Ansicht" von allen Seiten
Mitglied

Da würde ich mich evtl. anschließen, mir fehlt bloß grad ein Grund. XD

Kannst du mir den möglichst schön erzählen? Ich meine, ein büschen Genuss kann man ja schon in den Verbesserungsvorschlag reinpacken, sozusagen: Text sells. XD

Liebe Grüße
RIver

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:56
#3 RE: Deaktivierung "mobile Ansicht" von allen Seiten
Maid

So spät am Abend, während man sich eine Staffel "Torchwood" anschaut? ;)

Ich arbeite auch über das Handy lieber mit der Webansicht und den gewohnten Farben und Symbolen. Da ich auf verschiedenen Plattformen unterwegs bin, wäre es ein Bequemlichkeits-Feature. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:57
#4 RE: Deaktivierung "mobile Ansicht" von allen Seiten
Mitglied

Torchwood? Muss ich mal googeln. XD

Also, das ist ein Argument, das muss ich sagen. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 23:36
#5 RE: Deaktivierung "mobile Ansicht" von allen Seiten
Mitglied

Dafür.

Grund: Ich wollte hier im Support mal checken, wie viel für das eine Feature schon gespendet wurde. Direkt im Thread ging das nicht. Ich musste also eine Ebene zurück, dann umstellen, dann noch mal auf den Thread. Das ist nervig :D

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2016 08:35
#6 RE: Deaktivierung "mobile Ansicht" von allen Seiten
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, dass wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!