Activity Feed

• Seite 2 von 2
30.05.2016 10:53
#16 RE: Activity Feed
Al
Alice ( gelöscht )

Es kommt ja auch immer darauf an, wie viel Zeit vergangen ist zwischen dem Taggen und deinem neuen Besuch im Forum. Wenn in der Zwischenzeit so viele andere Aktionen stattgefunden haben, dass die "Sie wurden getaggt" Meldung weg ist, dann siehst du sie natürlich nicht.
Ansonsten - wie Mike schon sagte - wird nicht getaggt und gemeldet, wenn es nachträglich eingetragen wurde.

Zitat
Nun hier ist es auch so. Ihr beide habt auf meinen Kommentar geanwortet und ich seh im Activity Feed nur Shogun hat Sie mit @mariekulm angesprochen. Und DAS versteh ich eben nicht *schäm*

Du wurdest ja auch nur von Shogun getaggt und nicht von beiden. Warum sollte der AF anzeigen, dass Mike dich getaggt hat, wenn er das gar nicht getan hat?

Ich glaube hier liegt einfach nur ein Denkfehler vor.
NUR wenn ein Beitrag beim ersten Mal das @mariekulm enthält DANN wirst du getaggt. Dann wirst du verlinkt, erhälst eine PN (außer du hast das deaktiviert) und es erscheint im AF. Das bedeutet NICHT, dass JEDE Antwort, dort mit "hat Sie erwähnt" im AF gezeigt wird. Sondern NUR wenn du tatsächlich auch erwähnt (also getaggt) worden bist.
Wenn du einstellst, dass du bei jedem Tag eine PN erhälst, übersiehst du die Tags auch nicht - weil du ja dann für jeden eine PN im Kasten hast.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!