Begrüßung der Mitglieder durch den Admin.

22.06.2016 10:31
#1 Begrüßung der Mitglieder durch den Admin.
Mitglied

Es sollte so sein, das die online User automatisch in der Begrüßung auftauchen wenn der Admin einen Beitrag schreibt. .
Um zu veranschaulichen wie ich es meine, hier mal ein Bild dazu!
Vielleicht könnt Ihr es euch dann besser vorstellen.

Und gleichzeitig würde ich gerne bei den Usern einen Button drinnen haben in den Threads, wo man sieht welche
Auszeichnungen sie schon bekommen haben. die dann dort ebenfalls durch den Admin eingefügt werden können.

Ist nur ein Wunsch von mir und ich weiß nicht ob man dies überhaupt umsetzen kann.
Ich kenne es aus einem anderen Forum also sollte es möglich sein. aber ich weiß nicht ob es auch bei dieser Softwar umzusetzen ist.
Danke schon mal fürs lesen. |addpics|76f-p-8128.jpg-invaddpicsinvv,76f-q-77c5.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Antworten

Beitrag melden
22.06.2016 11:01
#2 RE: Begrüßung der Mitglieder durch den Admin.
Mitglied

zu 1. Begrüßung:

So etwas Ähnliches haben wir schon mal als Plugin ausprobiert.
Da wurde allerdings immer nur der jeweils angemeldete User begrüßt. Also man kann immer nur seine eigene Begrüßung sehen, nicht die anderen User.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass das auch machbar ist, denn die online-User sind ja auf der Seite vorhanden.

Wenn dich das interessiert, müssten wir das mal wiederbeleben.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2016 11:19
#3 RE: Begrüßung der Mitglieder durch den Admin.
Mitglied

Och das wäre wirklich super, ich finde es nämlich immer wieder schön in dem Forum wo ich hier angemeldet bin, immer mit allen anderen Mitgliedern begrüßt zu werden.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2016 11:49
#4 RE: Begrüßung der Mitglieder durch den Admin.
Mitglied

Ok, ich schau mal, was wir da machen können ... wie immer, brauchen wir Geduld, weil wir immer mehrere Projekte parallel am Laufen haben.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2016 13:52
#5 RE: Begrüßung der Mitglieder durch den Admin.
Mitglied

Ja klar, hat ja keine Eile, ich hoffe das Forum noch längere Zeit betreiben zu können.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!