Sicherheitzertifikat

27.06.2016 19:04 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 19:04)
avatar  Ulli38
#1 Sicherheitzertifikat
avatar
Mitglied

Hallo,
seit dem Umstieg von xobor.de auf meine Seite, kann ich nicht mehr ins Admin Tool.
Fehlermeldung:
Der Inhaber von www.ullis-camperstube.at hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Xobor ProSilver

LG Ulrike

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 19:17
#2 RE: Sicherheitzertifikat
avatar
Maid

Ich kann die Seite problemfrei aufrufen.

- Cache sauber gemacht?
- irgendwelche Add-Blocker an?
- evtl. nur kurzfristige Störung wg. Neukonfiguration des Zugangs/Domain?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 19:22
avatar  River
#3 RE: Sicherheitzertifikat
avatar
Mitglied

Zitat von Ulli38 im Beitrag #1
seit dem Umstieg von xobor.de auf meine Seite


Es ist wohl andersrum - die Seite laut Link kann ich auch aufrufen - aber es geht auch ums Admin-Tool.
Nur weiß ich nicht, was das mit dem Umzug von Xobor nach woandershin zu tun haben sollte.^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 19:26 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 19:28)
avatar  Ulli38
#4 RE: Sicherheitzertifikat
avatar
Mitglied

Die Startseite geht ja, sobald ich in den Admin Bereich möchte Fehler: Fehler: Umleitungsfehler

Cache schon geleert mir IE versucht mit Firefox immer das selbe.

In den Sicherheitseinstellungen vom Firefox steht bei der Domain xobor:www.ullis-camperstube.at:443

und 443 ist was ich weiß ein Fehler

wenn ist mit der alten Seite Einsteige https://ullis-camperstube.xobor.de/admin/
dann geht es. Sollte aber nicht so sein

Xobor ProSilver

LG Ulrike

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 19:36
avatar  River
#5 RE: Sicherheitzertifikat
avatar
Mitglied

Wenn ich den Admin-Login zur .at-Seite teste, zeigt Chrome mir an: www.ullis-camperstube.at hat Sie zu oft weitergeleitet

Zu viele Weiterleitungen...

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 19:55
avatar  Ulli38
#6 RE: Sicherheitzertifikat
avatar
Mitglied

Was mach ich jetzt?

Xobor ProSilver

LG Ulrike

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 20:03 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 20:04)
#7 RE: Sicherheitzertifikat
avatar
Mitglied

Schreib mal Miranus an über Kontaktformular, bevor hier abenteuerliche Mutmassungen losgehen. Ich bekomme im FF die 400 er Fehlerseite. Ich denke bei Xobor kann Dir eher geholfen werden, als hier in: Fragen/Antworten.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 20:28
avatar  River
#8 RE: Sicherheitzertifikat
avatar
Mitglied

Zitat von Ulli38 im Beitrag #4
wenn ist mit der alten Seite Einsteige https://ullis-camperstube.xobor.de/admin/
dann geht es.

Zitat von Ulli38 im Beitrag #6
Was mach ich jetzt?


Mit der alten Einsteige reingehen - ist ja dann kein Notfall. Wenn es ein Bug ist, wird sich das der Support schon anschauen. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 20:31
avatar  Ulli38
#9 RE: Sicherheitzertifikat
avatar
Mitglied

Steht auch ned dafür, wenn ich für etwas bezahle, dass dann nicht funktioniert
Mail hab ich geschrieben.

Xobor ProSilver

LG Ulrike

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 11:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Sicherheitzertifikat
Al
Alice ( gelöscht )

Da das inzwischen das zweite Thema (neben der Email) ist, dass zum selben Problem beschrieben wird, schließe ich es mal. Der Grund dafür steht in deinem anderen Thema

PS: Ja du wirst den Tarif noch bezahlen, das ist uns bewusst (sonst hättest du keinen Tarif), aber nichtsdestotrotz dauert es zum einen ungefähr die 24-48 angekündigten Stunden bis alles eingestellt ist und funktioniert und zum anderen kann es dennoch zu Fehlern kommen. Die lassen sich leider auch nicht durch den wiederholten Hinweis, dass man ja zahlt, vertreiben. Ein Kollege sieht sich das Problem bereits an und wird sich dann dazu melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!