Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Xobor App aufrufen der klassischen Webseite
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem neuen Tablett Android Lillipop Version 5.1.1 die Xobor App geladen. Hat alles prima geklappt, nur ich habe keine Möglichkeit gefunden von der App auf die klassische Webseite zu wechseln. Auf meinem Handy habe ich beim Einloggen diese Möglichkeit gefunden und es funktioniert tadellos.
Hat jemand eine Lösung? Danke.......
Hallo Sprichst du nun von der App?? Oder von der Mobilen Ansicht??
bei der Mobilen Ansicht ist unten ein Link wo steht "Mobile Ansicht aus" oder so Ähnlich. Dort kannst du es ein und aus Schalten.
Bei der App ist es so das du auf "Forum öffnen" gehen kannst, dann kommst du entweder auf die Mobile Ansicht oder eben auf die Klassische Ansicht jenachdem was der Admin eingestellt hat als Optionen.
Hallo TriplM. Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe die App einmal auf mein Smartphone installiert. Hier kann ich über den Button zwischen der klassischen Webanzeige und der mobilen Anzeige wechseln. Beim Tablet fehlt dieser Button und es geht nur die mobile Anzeige. Ich habe Adminrechte, kann man da irgendwas einstellen?
Ich denke das es an der Auflösung des Tablet liegt. Die sind heutzutage so Hochauflösend das die Software denkt es ist ein Desktop. Vermute es wird über die Pixel gesteuert was Angezeigt wird. Da es aber nur Mutmaßungen sind sollte man warten bis sich der Support zu Wort meldet.
So, es ,funktioniert. Das Forum über Browser aufrufen. Startet mit mobiler Ansicht. Unter Browser Einstellung die Desktop Ansicht wählen. Funktionierte aber nur mit dem Chrome Browser. Happy
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem