Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Ordner"
Ich habe ein Forum gesehen, in dem es so Ordner gab. Und in jedem Ordner waren viele Threads. Wie kann ich sowas in mein Forum ebenfalls einbauen? (Hier das Forum übrigens)
Das einzige, was man in diesem Forum erkennen kann sind Kategorieboxen.
Wie man Kategorien, Foren und Themen erstellt, findest du hier
Am besten mal die Forumstour durchlaufen und im Wiki und im Blog die Hauptthemen durchlesen.
Liebe Grüße
River
Zitat von Xambo12 im Beitrag #1
Ich habe ein Forum gesehen, in dem es so Ordner gab. Und in jedem Ordner waren viele Threads. Wie kann ich sowas in mein Forum ebenfalls einbauen? (Hier das Forum übrigens)
Hör zu, ich bin nicht so geduldig wie @River . Wenn jemand nen korrekten Link zu seinem Forum hier posten kann und dann nach "Ordner" fragt...also bitte .
Und wer sich zudem noch nach Pokemon informiert ist firm . Sag mal, wie alt bist Du? Würde mich jetzt interessieren. Ist aber nicht böse gemeint...nur interessehalber.
Liebe Grüße, Marie
Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/
Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)
Zitat von mariekulm im Beitrag #3
Wenn jemand nen korrekten Link zu seinem Forum hier posten kann
Das habe ich so verstanden, dass dies ein Beispiel sein sollte, wobei man ja nicht viel sieht - also nicht das Forum von Xambo12, sondern von jemand anders. Aber das ist nicht wichtig - ich denke, es geht um Foren, Themen, etc.
Liebe Grüße
River
@River
Siehst, das mein ich mit... Du siehst in jedem das Gute und antwortest adäquat
Ich sehe das als Fake an (oh je, jetzt werd ich bös und *schäm*). Wenn jemand seinen Link zum Forum so toll setzen kann, dann hat er doch a gewisses technisches Verständnis
Zitat
Das habe ich so verstanden, dass dies ein Beispiel sein sollte, wobei man ja nicht viel sieht - also nicht das Forum von Xambo12, sondern von jemand anders
Nun, das denke ich nicht. Sprach ja von SEINEM Forum, wo e r" Ordner" einbauen kann
Na mal gucken wenn sich @Xambo12 wieder meldet und Bericht erstattet ...
Liebe Grüße, Marie
Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/
Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)
#6 RE: "Ordner"
Mal ganz nebenbei: Ich kenne einige Pokemon-Go-Spieler, die ziemlich erwachsen sind und das schlicht als mentale Entspannung vom teils echt stressigen und mitnehmenden Alltag sehen. Aus dem Alter, sowas in irgendeiner Form ohne Nebeninfos zu werten, bin ich raus. ;) (und wenn ich es auf die Reihe bekommen würde, während dem Laufen auf ein Display zu schaun, würde ich u.U. sogar mitmachen. *fg*)
Zitat von mariekulm im Beitrag #3Zitat von Xambo12 im Beitrag #1
Hör zu, ich bin nicht so geduldig wie @River . Wenn jemand nen korrekten Link zu seinem Forum hier posten kann und dann nach "Ordner" fragt...also bitte .
Und wer sich zudem noch nach Pokemon informiert ist firm . Sag mal, wie alt bist Du? Würde mich jetzt interessieren. Ist aber nicht böse gemeint...nur interessehalber.
Sagt das nicht schon mein Name XD?
Also ich habe schon etwas Erfahrung weil ich bei filb.de angemeldet bin. Jedoch habe ich filb.de nicht erstellt und habe daher keine ahnung wie man Ordner erstellt.
#8 RE: "Ordner"
Vielleicht hilft Dir dieses Tutorial von Alice weiter:
1.2 - Wie erstelle ich Kategorien und (Unter)Foren? Wie schreibe ich in Beiträgen?
Diese Abteilung solltest Du evtl. auch mal gründlich durchlesen:
https://www.xobor.de/forum-grundlagen-vorueberlegung.html
Mir hat das Durchforsten der Tutorials und der anderen Einführungen sehr geholfen.
Zitat von Rabendolch im Beitrag #6
würde ich u.U. sogar mitmachen. *fg*
Ich auch. Hab aber leider auch keine Zeit zum Spielen.
Pikachú fand ich immer so süß, auch wenn der 'ne Quietschstimme hat. ^^
Liebe Grüße
River
Edit: Fast vergessen...
Zitat von Xambo12 im Beitrag #7
Jedoch habe ich filb.de nicht erstellt und habe daher keine ahnung wie man Ordner erstellt.
Also, einfach melden, wenn du mit den Tutorials nicht klar kommst, ja? ;)
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support