Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Infoboxen
Hallo
Ich habe eine Frage und hoffe ganz stark darauf das man sie mir beantworten kann und mir auch eventuell helfen kann.
Ich versuche verzweifelt für mein Forum diese beliebten Infoboxen, die sich unter dem Header befinden, zu finden. Aber
ich bin was Codes angeht nicht sehr begabt so das ich aus den ganzen Zahlen und Buchstaben nicht schlau werde was Googel mir das so ausspuckt.
Hat vielleicht einer von euch passende Codes dafür oder kann mir da weiter helfen? ich wäre für jede Hilfe dankbar
LG
Hast du mal einen Screenie, was für Infoboxen du meinst? Oder meinst du den Header vom Supportforum? Das ist eine Navigation (Leiste/Button/Link).
Bitte genauer, da kann ja alles gemeint sein und eine Navigation besitzt dein Forum schon von Natur aus bei Erstellung.
Liebe Grüße
River
Ich schicke einfach mal einen Link mit wo es diese Boxen gibt. ich hoffe das Forum nimmt es mir nicht übel es als Beispiel genommen zu haben
http://bayridge-lakeside.xobor.de/
Ich meine die Boxen über der Navi und unter dem Header
Das ist eine Tabelle und wurde im CSS hinterlegt.
Der Seitenquelltext kann natürlich angezeigt werden, aber ob man das so einfach kopieren darf, das weiß ich nicht.
Liebe Grüße
River
Im Wiki gibt es einen schönen Artikel dazu: Wiki:dreispaltige-tabelle-zwischen-header-und-navigation
Du kannst dich auch ein wenig schlau machen bei SelfHTML - https://wiki.selfhtml.org/wiki/Startseite.
Da findest du alles, was man zum Webseitenbasteln brauchen kann.
Wenn du mit einem Detail nicht klar kommst, kannst du hier schon fragen - gibt einige User hier, die da sehr fit drin sind.
Liebe Grüße
River
Zitat von Jane Doe im Beitrag #5
Ich wollte es ja so gar nicht kopieren, sondern hatte die Hoffnung das man mir helfen kann so etwas zu erstellen oder ob es da eben einen Standardcode für gibt
Ich habe ein Plugin geschrieben,das eventuell Deinen Wunsch entspricht.
Kannst ja mal in meinem Testforum schauen.
Gruß
Olaf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support