Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto
Ich habe ja schon lange nichts mehr geschrieben, aber hier mache ich es einfach mal :-)
GEDULD ist eine Tugend ! Sicherlich ist es ärgerlich wenn irgenswas nicht so funktioniert wie es vielleicht soll. Aber die Dame und die Herren bei Xbor schauklen sich nicht den ganzen Tag die Eier. Gewissen Dinge dauern halt einfach mal länger. Ich nehme auch Spenden für mein Forum, ziehe aber die manuelle variante vor.
Dennoch, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Im übrigen mein Jahr Nummer neun bei Xobor.....und wisst ihr was ? Es ist immer noch geil hier xD
Viele Grüße Angelo
http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online
Hey Angelo,
Wünsch dir auch nen guten Rutsch.
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
Du kannst einstellen, dass die Spendenseite nirgends beworben wird. Sofern du dann keinen Link zu dieser Seite einbaust müsste schon jemand /donations.html direkt aufrufen, um das Spendenformular zu finden.
Letztendlich ist das ja auch nur eine Überweisung per Paypal auf unser Konto mit einem entsprechenden Verwendungszweck - verbieten kann ich das niemandem
Tinette Lathée
(
gelöscht
)
#65 RE: Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto
Zitat von Christian im Beitrag #44
Nächste Woche Montag oder Dienstag werden wir bzgl. dessen ein Update anspielen.
Mit dem Update wird die Spendenseite für alle (außer Administratoren) inaktiv, sobald das Spendenziel erreicht wurde.
@Johannes: Das funktioniert jetzt nicht mehr. Die Seite wird nicht inaktiv, wenn das Spendenziel erreicht wurde. Auch nachdem das Spendenziel erreicht wurde, können die Nutzer weiter spenden. Bitte den Fehler beheben.
Die Seite "/donations.html" ist nur noch für Gäste nach erreichen des Spendenziel gesperrt.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Tinette Lathée
(
gelöscht
)
#67 RE: Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto
Es gab den Wunsch mehrerer Kunden, dass die Spendenseite für Mitglieder weiter erhalten bleibt.
Wir haben dies daher vor mehreren Monaten umgesetzt, sodass die Spendenseite nur noch für Gäste gesperrt ist.
Wenn Sie ein anderes Verhalten wünschen, dann beschreiben Sie dies in einem Verbesserungsvorschlag.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem