Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
FAQ/Fußzeile ausblenden?
ahhh. deswegen. das habe ich nun nicht gewusst. ist natürlich echt schade. liese es sich dann anders regeln?
also lässt es sich über das css script GLOBAL bewerkstelligen dass der hilfe link komplett entfernt wird erst
und dann in einer neuen zeile anstatt recht, links ist? geht das?
Wieso machst Du den "Hilfe" Link denn nicht in der Navi,wenn er für alle nochmal vorhanden sein soll?
In der Topnavi ist er nur für Dich ja auch nochmal vorhanden.Den kannst Du dann entfernen mit CSS.
Gruß
Olaf
Mhh,bei mir ist der Hilfe Link nur für mich zu sehen.
Dann hast Du auch schon was an Deiner Anzeige geändert,wenn Deine Mitglieder das auch sehen können.
Gruß
Olaf
#38 RE: FAQ/Fußzeile ausblenden?
stand weiter oben aber weil ich lieb bin :)
Buisniss (ka wies geschrieben wird xd ) schwarz
http://novalis-allerlei.xobor.de/
#39 RE: FAQ/Fußzeile ausblenden?
Es gibt hier auch ein Thema wie man das Umsetzen kann. Und weil ich Lieb bin hier der Link :-)
Foren Legende
Hier das Script für die Fusszeile
$( document ).ready(function() {
$('#foverview_legend strong:first-child,').append('<br><b>Legende:</b> <span style="color: #f01855;">Admin</span>, <span style="color: #d99dd9 ;"> MOD</span>, <span style="color: #b07ceb;">User</span>, <span style="color: #b1e0b2;">Mitglied</span>, <span style="color: #8aeff2 ;"> Bastelkönigin</span>, <span style="color: #eba755;">Ehrenmitglied</span>, </strong>');
});
</script>
Das O.G. Script ist nur für das Business und es muss halt entsprechend Angepasst werden. Wir haben aber auch ein Plugin davon gemacht mit dem es in Folgenden Templates Funktioniert
Business 6 Positionen Auswählbar per Dropdown
Pro Silver 2 Positionen Auswählbar per Dropdown
Gaia 2 Positionen Auswählbar per Dropdown
Das PI gibt es aber nicht im Store da es noch nicht Fertig ist.
und da es bei deiner erneuten Frage um die Legenden Ging wäre es Sinnvoll in dem verlinkten Thema weiter zu machen.
Hier gehts weiter
Foren Legende (4)
#40 RE: FAQ/Fußzeile ausblenden?
okay danke schonmal.
ich nehme an die Farben kann ich selber anpassen :)
und das plugin könnte ich zur zeit eh noch nicht verwenden, da ich zurzeit auf kostenlos bin und schon das Plugin Alter Ego drin habe was für mein forum wichtig ist.
Frage: Ich habe das script nun passend abgeändert.
2
3
4
5
<script>
$('#foverview_legend strong:first-child,').append('<br><b>Legende:</b> <span style="color: #ff0000;">Administratoren</span>, <span style="color: #2809f0 ;">Moderatoren</span>, <span style="color: #09e82e;">Mitglieder</span> </strong>');
});
</script>
Wie genau müsse es heißen wenn ich die legende nicht bei der Symbolerklärung haben möchte, sondern direkt über den online Usern (Unter der Zeile Aktive User)
#41 RE: FAQ/Fußzeile ausblenden?
Dann bitte so
2
3
4
5
6
<script>
$('#foverview_stat1').append('<br><b>Legende:</b> <span style="color: #ff0000;">Administratoren</span>, <span style="color: #2809f0 ;">Moderatoren</span>, <span style="color: #09e82e;">Mitglieder</span> </strong>');
});
</script>
#43 RE: FAQ/Fußzeile ausblenden?
Es Geht ja fast alles mit Scripten und CSS
ich hoffe nun liege ich richtig
2
3
4
5
6
<script>
$('#foverview_stat1').before('<b>Legende:</b> <span style="color: #ff0000;">Administratoren</span>, <span style="color: #2809f0 ;">Moderatoren</span>, <span style="color: #09e82e;">Mitglieder</span> </strong>');
});
</script>
Ich kann nur Raten wenn man nicht genaue angaben bekommt. Aber wir kommen der Sache näher.
|addpics|7-ec-5e4c.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Wenn schon kopieren,dann den Code auch korrigieren,denn was sucht das "</strong>" am Ende:
2
$('#foverview_stat1 strong').append('<br><b>Legende:</b> <span style="color: #ff0000;">Administratoren</span>, <span style="color: #2809f0 ;">Moderatoren</span>, <span style="color: #09e82e;">Mitglieder</span>');
Und hier der Code an der richtigen Stelle.
Gruß
Olaf
#45 RE: FAQ/Fußzeile ausblenden?
aha :) danke an beide, und olaf hatte die richtige stelle direkt erwischt wie ichs wollte :) danke schön :)
eine frage: wo muss ich das <br> am ende setzen um eine leerzeile zu bekommen? ich habe jetzt obendrüber eine leerzeile, aber wenn ichs unten versuche funzt der code wieder nicht
bisheriger code für oben leerzeile
2
3
4
5
<script>
$('#foverview_stat1 strong').append('<br><br><b>Legende:</b> <span style="color: #ff0000;">Administratoren</span>, <span style="color: #2809f0 ;">Moderatoren</span>, <span style="color: #09e82e;">Mitglieder</span>');
});
</script>
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support