Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum gelöscht??!?
N´abend,
heute also wieder mal ein technisches Problem. Wollte gerade ein paar Themen verschieben und beim Anklicken der Themen erhielt ich jedes Mal die Meldung "Forum gelöscht. Unter dieser URL wurde kein Forum gefunden" Habe ich es dann erneut probiert, war die Seite wieder vorhanden. Dann wieder ein Versuch, das Thema zu verschieben, wieder die Fehlermeldung. Also irgendwas geht gerade richtig schief und ich möchte nicht, dass meine Mitglieder denken, das Forum sei gelöscht worden!
Es betrifft nicht nur ein Thema, sondern mehrere Threads. Möglicherweise ist gerade im gesamten Forum der Wurm drin.
Bitte dringend überprüfen.
Da sieht ja für die Besucher so aus, als hätte man irgendwie gegen die Regeln verstoßen. Echt peinlich.
#4 RE: Forum gelöscht??!?
Ja, schön für dich und inwiefern soll mir das jetzt weiterhelfen? Der Fehler tritt nicht permanent auf, sondern nur sporadisch. Auf jeden Fall muss sich das mal ein Mitarbeiter ansehen. Bin ja schon mal erleichtert, dass das Problem in anderen Xobor-Foren anscheinend auch auftritt.
#6 RE: Forum gelöscht??!?
Ja ist bei uns seit ca 1 Stunde auch. Mehrfach aufgetreten.
Fehlermeldung "zuviel Bytes....." Forum gelöscht
Iwas liegt also im argen
Sandbarsch: Ich habe dich nicht darum gebeten, sondern die Fehlermeldung hier für den technischen Support herausgegeben.
Ich danke für den zeitnahen Hinweis und den hilfreichen Screenshot zur Fehlermeldung.
Leider konnten wir den Fehler nicht reproduzieren, haben jedoch Änderungen vorgenommen.
Bitte melden Sie sich erneut, falls der Fehler erneut auftreten sollte.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem